• 01.07.2016 – Weitere Bilder und Kurzberichte von unserem Z-Wurf – ES LOHNT SICH !  

    Unsere kleine Zamira ist weiter in ihrer Ausbildung, und scheinbar sehr erfolgreich.
    Mir gefällt besonders die Vielseitigkeit, also aus allen Bereichen: zB. auf dem Hundeplatz, in einer Gaststätte, mit anderen Hunden usw. (das war auf unserer letzten Seite über den Z-Wurf zu sehen) – jetzt noch:
    Wandern in der Sächsischen Schweiz,
    Verhalten im Büro wenn Frauchen „auf Arbeit ist“.
    Bin gespannt, was da noch alles kommt!!

    Mit dem Wanderrucksack ging es in die Sächsische Schweiz, dann wandern, hier die Pause mit dem jungen Herrchen auf einem Felsen!

    Mit dem Wanderrucksack ging es in die Sächsische Schweiz, dann wandern, hier die Pause mit dem jungen Herrchen auf einem Felsen!

    Frauchen muss heute wieder zur Arbeit ins Büro, Zamira durfte erstmals mit, es galt: SICH MÖGLICHST RUHIG VERHALTEN, und nicht nerven oder auffallen!

    Frauchen muss heute wieder zur Arbeit ins Büro, Zamira durfte erstmals mit, es galt: SICH MÖGLICHST RUHIG VERHALTEN, und nicht nerven oder auffallen!

    Ich hab eben auch meinen "Kopf", das Schlafkissen (meine Wolke) ist zwar sehr schön, aber ich als Rückenschläfer mache das, wo ich will, auch daneben!

    Ich hab eben auch meinen „Kopf“, das Schlafkissen (meine Wolke) ist zwar sehr schön, aber ich als Rückenschläfer mache das, wo ich will, auch daneben!

    Zamira mit Familie, eine Nacht Camping alle zusammen-2 Tage Fahrradrennen Herrchen in Hochwald !!

    Zamira mit Familie, eine Nacht Camping alle zusammen-2 Tage Fahrradrennen Herrchen in Hochwald !!

    ————————————————————————————————————————————————————————–
    Auch von der kleinen Zasu wird berichtet, wie und was sie alles lernt, wie sie mit ihrer GANZ GROSSEN SCHWARZEN Freundin auskommt, was sie zum kleineren Hundebesuch „sagt“, dass sie sogar schon einige Kommando’s beherrscht … es geht voran!

    Hundeschule - hier ist was los, Menschen, Hunde, Spielzeug - alles total interessant!

    Hundeschule – hier ist was los, Menschen, Hunde, Spielzeug – alles total interessant!

    Und hier sagt uns unser Herrchen ganz deutlich - das ist Deine grosse Freundin, das andere ist der Besuch, und soooo muss es gehen!

    Und hier sagt uns unser Herrchen ganz deutlich – das ist Deine grosse Freundin, das andere ist der Besuch, und soooo muss es gehen! Da hat Herrchen schon recht, es widerspricht ja auch keiner!

    Also wir beide sind die Kumpels, wir gehören zusammen. Es sieht ja schon sehr gut aus!

    Also wir beide sind die Kumpels, wir gehören zusammen. Es sieht ja schon sehr gut aus!

    Und das bin nun ich ganz allein, Zasu vom Dippold in Pirna, hier will ich bleiben.

    Und das bin nun ich ganz allein, Zasu vom Dippold in Pirna, hier will ich bleiben.

    ————————————————————————————————————————————————————————–
    Nun das Neueste aus Ungarn von unserer Zafira vom Dippold, sie heisst jetzt auf ungarisch SZAFFI !
    Also (erst mal) sie ist ein GUTES MÄDCHEN! Sie ist sehr neugierig, und manchmal auch etwas frech! Ausser ihrer Schuhmanie ist alles in Ordnung, aber das macht sie hartnäckig. Beim Tierarzt ist sie ruhig und selbstbewusst. Sie kommt auch überall mit hin, kürzlich erst nach Budapest (die Glückliche).
    ALLES GUTE WEITERHIN, viel Geduld, Freude und Erfolg!

    Ja, sie scheint sich sehr wohl in Ungarn zu fühlen, man sieht das an den Augen und dem Unsinn, was das Hundekind macht!

    Ja, sie scheint sich sehr wohl in Ungarn zu fühlen, man sieht das an den Augen und dem Unsinn, was das Hundekind macht!

    Und hier das Gleiche wieder, spielt, neckt sich, ausgelassen und wie man oft sagt - der Schalk schaut ihr aus den Augen!

    Und hier das Gleiche wieder, spielt, neckt sich, ausgelassen und wie man oft sagt – der Schalk schaut ihr aus den Augen!

    —————————————————————————————————————————————————————————
    Neuer Beitrag von Zamira:
    Wir haben gerade eine „Hitzewelle“, Zamira weiss sich Rat – Anfang Juli 2016.

    So, jetzt könnt ihr das Wasser aufdrehen!!!

    So, jetzt könnt ihr das Wasser aufdrehen!!!

     

     Samstag, 2. Juli, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare