• 15.06.2016 — ZWECKE VOM DIPPOLD wurde abgeholt !  

    Am 15.06.2016 wurde unsere ZWECKE abgeholt. Nun sind alle 8 Welpen des Z-Wurf’s aus dem Haus.
    Sie kam nach Berlin-Hellersdorf zu einer sehr netten Familie.
    Zwecke war fast 2 Wochen länger bei uns als die anderen Welpen aus dem Z-Wurf.
    Das war eine sehr schöne Zeit, die wir nicht vergessen werden.
    Ich glaube, sie war und ist ein besonderer Hund.
    ALLES GUTE, GESUNDHEIT, GLÜCK UND EIN SEHR SCHÖNES UND LANGES HUNDELEBEN IN DEINER FAMILIE –
    das wünschen Dir Deine Hundeeltern Ruth und Rudolf Krebs aus Dippoldiswalde.

    Zwecke wird abgeholt, sie findet die neue Familie sofort toll, Herrchen bekommt gleich ein Küsschen (Frauchen hatte es schon) - ab geht es ... in die "Welt".

    Zwecke wird abgeholt, sie findet die neue Familie sofort toll, Herrchen bekommt gleich ein Küsschen (Frauchen hatte es schon) – ab geht es … in die „Welt“.


    ——————————————————————————————————————————————————————–
    ZWECKE WAR :
    –aus 26 Jahren Airedale-Terrier Zucht im Zwinger „vom Dippold“ –
    –aus dem 26. Wurf (Z-Wurf) –
    –unser 178. Welpe (87 Rüden und 91 Hündinnen) –
    ES WAR EINE SEHR SCHÖNE ZEIT, WIR MÖCHTEN NICHTS VERGESSEN, GROSSER DANK AN ALLE HELFER UND FREUNDE.
    ———————————————————————————————————————————————————————
    Weiter geht es bei uns mit unseren beiden Hündinnen:
    MARTJE VOM DIPPOLD (sie geht in’s 12. Lebensjahr)
    SMARTE VOM DIPPOLD (sie geht in’s 7. Lebensjahr).
    ———————————————————————————————————————————————————————-

     Donnerstag, 16. Juni, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare