• HALBZEIT !! 25.03.2015, unser Y-Wurf ist 4 Wochen alt, etwa die Hälfte der Zeit bei uns !!  

    So eine Woche vergeht wie nichts.
    Die 4 Wochen alten Airedale-Terrier Welpen haben wir hier noch Hause. Es ist ein schönes Alter, herrliche Beobachtungen, Episoden, das Wachstum und die ständigen Veränderungen.
    In dieser letzten Zeit hat sich wieder sehr viel verändert –
    Das Gesamtgewicht ist genau 16850 g, also Durchschnitt 2808 g, Spitze ist ein robuster „Kerl“ mit 3280 g und das kleine hübsche und freche Mädchen 2280 g hält sich vornehm etwas zurück.
    Die Zähne kommen mit einer grossen Geschwindigkeit, und spitz, und werden auch ausprobiert …
    Die Körper sind total verändert, schlanker, höher, viel „Bein“, richtig toll geformt, Miniairedales!
    Das Durchfärben beginnt am Kopf, das Schwarz geht da zurück und Tan schimmert hindurch.
    Und die Töne wenn etwas nicht passt, lautes Quietschen, wenn Mutter Nessy kommt und gibt ist Ruhe.
    Mutter Nessy geht über zum Säugen im Stehen, weil die Kleinen richtig brutal um ihren Sitz raufen.
    Viele Besuche haben wir nach wie vor, das ist schön, Erzählen, Unterhalten, viel Staunen und Freude.
    Die Termine der Tierärztin mit den Mitarbeiterinnen zum Impfen, Chipen und gründlichen Untersuchen stehen bereits fest, ebenso der Besuch der Zuchtwarte Fam. Dr. Würgatsch 2 Tage nach dem Tierarzt, wo dann alle Vorschriften des KfT auf die Einhaltung geprüft werden und die Kleinen ihre erste Einschätzung erhalten.

    ALLE 6 WELPEN SIND NUN SCHON VERSPROCHEN UND DIE ABHOLEZEITEN STEHEN FEST.
    Das macht erst mal wieder traurig, aber wenn man sieht und deutlich merkt, wie man sich auf die neuen Familienmitglieder in Schmiedeberg, Altenburg, Berlin, Chemnitz, Dresden und Mulda freut und vorbereitet, gibt das Gewissheit,
    UNSERE 4-BEINIGEN KINDER AUS DEM Y-WURF WERDEN ES SICHER SEHR GUT HABEN.

    So liegen diese Typen jetzt in ihrer geliebten Wurfkiste, beim Schlaf, eng geschmiegt.

    So liegen diese Typen jetzt in ihrer geliebten Wurfkiste, beim Schlaf, eng geschmiegt.

    Herrliche Beobachtungen - einer schläft fest, rings umher ist buntes Treiben -total entspannt.

    Herrliche Beobachtungen – einer schläft fest, rings umher ist buntes Treiben -total entspannt.

    Dann kommt MamaNessy und schaut, ob alles in Ordnung ist. Sie sieht, riecht und hört alles!

    Dann kommt MamaNessy und schaut, ob alles in Ordnung ist. Sie sieht, riecht und hört alles!

    Und schnell rein, putzen, da wird wieder einer herumgedreht, Sauberkeit geht vor.

    Und schnell rein, putzen, da wird wieder einer herumgedreht, Sauberkeit geht vor.

    Es ist herrlich, wie sie schon einfaches Spielzeug annehmen und sich beschäftigen.

    Es ist herrlich, wie sie schon einfaches Spielzeug annehmen und sich beschäftigen.

    Und dann, wenn Mama sich hineinlegt, wird gesaugt, an Ihren und Haaren gezogen, auf ihr herumgeklettert.

    Und dann, wenn Mama sich hineinlegt, wird gesaugt, an Ihren und Haaren gezogen, auf ihr herumgeklettert.

    Dann wird die Bucht von uns gesäubert, da müssen die Typen schnell mal in den Korb!

    Dann wird die Bucht von uns gesäubert, da müssen die Typen schnell mal in den Korb!

    Na klar, das geht nicht mehr lange, der Korb ist übervoll, erste Fluchtversuche.

    Na klar, das geht nicht mehr lange, der Korb ist übervoll, erste Fluchtversuche.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    ==============================================================================
    Jetzt mal ein Versuch, die Welpen einzeln mit Markierung  im Alter von 4 Wochen zu zeigen. Nicht leicht!!

    VORN MITTE! Hat gerade gepullert, ist die ganze Zeit der 2-Grösste.

    VORN MITTE! Hat gerade gepullert, ist die ganze Zeit der 2-Grösste.

    HINTEN MITTE, eine grosse selbstbewusste Hundedame.

    HINTEN MITTE, eine grosse selbstbewusste Hundedame, die sich schon durchfärbt.

    LINKS HINTEN, das ist der Dicke, der Letzte, die ganze Zeit der Schwerste.

    LINKS HINTEN, das ist der Dicke, der Letzte, die ganze Zeit der Schwerste.

     

     

     

     

     

     

     

    LINKS VORN, das ist die kleine, sehr schöne, hartnäckige und lebhafte Hündin.

    LINKS VORN, das ist die kleine, sehr schöne, hartnäckige und lebhafte Hündin.

     

     

     

     

     

     

     

     

    RECHTS VORN, eine sehr schöne und muntere Hündin.

    RECHTS VORN, eine sehr schöne und muntere Hündin.

    RECHTS HINTEN, ein mittelgrosser sehr schöner und frecher Rüde.

    RECHTS HINTEN, ein mittelgrosser sehr schöner und frecher Rüde.

     

     

     Donnerstag, 26. März, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare

  • Y-WURF IST BESUCHERMAGNET —- 22.03.2015  

    Wir lassen die Bilder sprechen.
    Der Y-Wurf wird viel besucht und bestaunt.
    Die neuen Besitzer sind es, Leute mit bereits älteren Hunden von uns, Neugierige, Nachbarn – und alle dann auch noch mit Familien.
    Macht nichts,
    ES STEHT IMMER DER AIREDALE-TERRIER IM MITTELPUNKT !

    Alle sind ständig unterwegs, gesund und munter seit 2 Tagen wachsen die Zähnchen.

    Alle sind ständig unterwegs, gesund und munter seit 2 Tagen wachsen die Zähnchen.

    Mit 3 1/2 Wochen sind es nun schon fast alles 5- bis 6-PFÜNDER!

    Mit 3 1/2 Wochen sind es nun schon fast alles 5- bis 6-PFÜNDER!

    Da ist jetzt was los - Mama beäugt es, sieht alles!

    Da ist jetzt was los – Mama beäugt es, sieht alles!

    Alle sind immer beschäftigt oder schlafen auch. Dann gibt es totale Schlfzeiten - alle.

    Alle sind immer beschäftigt oder schlafen auch. Dann gibt es totale Schlfzeiten – alle.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    ==============================================================================

    Und hier, man sieht es so richtig „wachsen“, ist die Entscheidung getroffen!!

    Junge, bist Du der Richtige für uns - hältst Du es bei uns aus - willst Du uns auch Freude machen ?

    Junge, bist Du der Richtige für uns – hältst Du es bei uns aus – willst Du uns auch Freude machen ?

    Ja, ich glaub Dir, Du bist so süss, steckst immer die Zunge heraus, herrlich.

    Ja, ich glaub Dir, Du bist so süss, steckst immer die Zunge heraus, herrlich.

    So wird es, jetzt steht es fest, wir vertragen uns - sind (fast) immer einer Meinung!

    So wird es, jetzt steht es fest, wir vertragen uns – sind (fast) immer einer Meinung!

    Geschafft, nun schon wieder die Zunge, und Herrchen hat Dich zuerst ins Herz geschlossen, das wird.

    Geschafft, nun schon wieder die Zunge, und Herrchen hat Dich zuerst ins Herz geschlossen, das wird.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Und dann gibt es noch einige Portrait-Aufnahmen, natürlich vom Y-Wurf!

    Ja, auch ein schöner Typ. Total interessant, schon richtig "griffig", lieben die Wärme und Zuneigung.

    Ja, auch ein schöner Typ. Total interessant, schon richtig „griffig“, lieben die Wärme und Zuneigung.

    Auch fein, mal direkt von vorn. Ein wunderbarer schmaler Kopf.

    Auch fein, mal direkt von vorn. Ein wunderbarer schmaler Kopf.

    Ach ja, Vorn Links, die Kleine. Da die hat sich ja prächtig gemacht.

    Ach ja, Vorn Links, die Kleine. Da die hat sich ja prächtig gemacht.

    Das ist doch nicht zu fassen, die beisst ja mit ihren 2 Tage alten Zähnchen schon zu!

    Das ist doch nicht zu fassen, die beisst ja mit ihren 2 Tage alten Zähnchen schon zu!

    Und hier, da schmeichelt sich schon wieder einer ein (ich glaube, es beruht auf Gegenseitigkeit!

    Und hier, da schmeichelt sich schon wieder einer ein (ich glaube, es beruht auf Gegenseitigkeit!

     

     

     

     Sonntag, 22. März, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare

  • 3 WOCHEN ALT – das sind jetzt unsere JÜNGSTEN am MITTWOCH, 18.03.2015 !  

    Wenn man will, wir feiern den 3-WÖCHIGEN GEBURTSTAG mit dem Y-Wurf.
    Was gibt es Neues zu berichten:
    Gesamtkörpergewicht aller SECHS sind 13353 g – also über 13 Kilo!
    Und das natürlich alles über Nessy und deren Milchleistung. Sie hat aber auch dementsprechend guten Appetit und „mahnt“ sich auch die Portionen ein. Hauptbestandteil ist Geflügel, dazu Reis, Welpentrockenfutter zur Gewöhnung für die Kleinen, Möhren und so noch Sachen, die für „Mutter und Kind“ gut sind. Der „Grosse“ hat 2550 g – das sind 5 PFUND.
    Dementsprechend sind nun auch schon die Reaktionen der kleinen Kraftbündel.
    Sie können alle sehen und gleichzeitig auch schon gut hören, dadurch reagieren sie ganz zielgerichtet auf ihre Hundemutter und wenn man zu ihnen kommt. Bei der Auswahl der besten „Zapfstellen“ sind sie nun schon wählerisch und verteidigen den Sitz auch gut.
    Lebensablauf ist etwa im Moment:
    Schlafen und Träumen,
    Aufstehen und suchend umherlaufen, dabei herrliche Versuche des Spielens, Ketschens oder Raufens, und ganz lustig – Quietschen vor Ungeduld, Knurren und schon richtig Bellen (2-3 mal hintereinander),
    Saugen in Verbindung mit Drängeln – sie passen gerade noch nebeneinander (ein Glück, weil es 6 sind),
    Umfallen und Schlafen, dann geht es wieder von Vorn los.
    Dazwischen hat Nessy ihre grosse Arbeit mit dem Säubern und massieren.
    Sie will aber auch ihre Ruhe haben, setzt sich ab, interessiert sich für Haus und Garten, kurze Spaziergänge, selbst mal spielen, in die Wohnung – also das ganz normale und gewohnte Hundeleben kommt zurück.
    HIER NUN EIN PAAR SCHNAPPSCHÜSSE, DIE TÖNE DENKEN SIE SICH DAZU.
    Danke auch für die Besuche der Interessenten, der Hundefreunde überhaupt, der Neugierigen mit den Erinnerungen von ihrem Hund in dem Alter usw.

    Raufen, Umwerfen, jetzt ist schon Leben drin in der Kiste.

    Raufen, Umwerfen, jetzt ist schon Leben drin in der Kiste.

    Herrliche Gesichter, gesund und munter, das sieht gut aus.

    Herrliche Gesichter, gesund und munter, das sieht gut aus.

     

     

     

     

     

     

     

    ______________________________________________________________________________

    Es ist alles in den Bewegungen noch etwas "tapsig", aber das ist so schön.

    Es ist alles in den Bewegungen noch etwas „tapsig“, aber das ist so schön.

    Ja, so geht es los, ausprobieren, was man kann und was der andere sich gefallen lässt.

    Ja, so geht es los, ausprobieren, was man kann und was der andere sich gefallen lässt.

     

     

     

     

     

     

     

     

    Fast die ganze Truppe, bald geschafft und kurz vor dem Einschlafen.

    Fast die ganze Truppe, bald geschafft und kurz vor dem Einschlafen.

    Einer fehlt - sicher mal auf Abwegen zum Pullern in der Ecke (das ist auch interessant).

    Einer fehlt – sicher mal auf Abwegen zum Pullern in der Ecke (das ist auch interessant).

     

     

     

     

     

     

     

     

    Ach ja, hier ist er schon, abseits zum Ausleeren.

    Ach ja, hier ist er schon, abseits zum Ausleeren.

     Freitag, 20. März, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare

  • SONNTAG, 15.03.2015, Y-WURF: Die Augen sind auf, ein neues Leben beginnt!  

    Das ist schon interessant.
    Die Welpen haben sich durch „die Augen auf“ vollkommen verändert.
    Auf einmal sind sie so beweglich, werden zunehmend schlanker, erheben sich richtig auf die Beine, sie fangen mit dem Laufen an und sind plötzlich überall. Auch Mutter Nessy muss sich darauf einstellen, es ist alles so quirlig geworden, überall steht und ist einer. Sie legt sich ganz vorsichtig hin, wo eben gerade eine Lücke ist.
    Die Interessenten, die in der Nähe wohnen und doch öfter mal kommen können, staunen über die Veränderungen und finden immer wieder den neuen Favoriten.
    Die Kamera ist nützlich, Besucher kommen, Enkelin Antonia ist total begeistert und der 2. Rückenschläfer!
    Das wird aber so weitergehen, weil sich die Welpen ständig verändern (Figur, Fell und Verhalten), grosses Interesse finden, immer fotogener werden und jeden Tag Neues zu sehen ist.
    JETZT WIRD ES NOCH INTERESSANTER !

    Interessant! Mutter und Kinder "erwischt" bei der richtigen Schlafruhe. Voll entspannt, am Rücken von Nessy ruht ein "Rückenschläfer", davon haben wir schon mehrere.

    Interessant! Mutter und Kinder „erwischt“ bei der richtigen Schlafruhe. Voll entspannt, am Rücken von Nessy ruht ein „Rückenschläfer“, davon haben wir schon mehrere.

    Und plötzlich nachts - Putzstunde. Einer kriecht nach hinten, wo der Rückenschläfer ist! Nessy hat immer zu tun.

    Und plötzlich nachts – Putzstunde. Einer kriecht nach hinten, wo der Rückenschläfer ist! Nessy hat immer zu tun.

     

     

     

     

     

     

     

     

    **********************************************************************************************************

    Besucher kommen, so ein grosser man uns so ein kleiner Hund - aber vorsichtig, zerbrechlich ??

    Besucher kommen, so ein grosser man uns so ein kleiner Hund – aber vorsichtig, zerbrechlich ??

    Und dann schläft der Kleine ein, diese Ruhe, auf dem Schoss des Grossen - wird das die Entscheidung sein?

    Und dann schläft der Kleine ein, diese Ruhe, auf dem Schoss des Grossen – wird das die Entscheidung sein?

    Enkeltochter Antonia ist begeistert, der Welpe auch und die Hundemutter erst recht.

    Enkeltochter Antonia ist begeistert, der Welpe auch und die Hundemutter erst recht.

    Viele Foto's entstehen, das ist herrlich, wir kommen wieder und wollen sehen, wie es weiter geht.

    Viele Foto’s entstehen, das ist herrlich, wir kommen wieder und wollen sehen, wie es weiter geht.

    Hier in der Meute ist doch schon wieder ein Rückenschläfer - oder?

    Hier in der Meute ist doch schon wieder ein Rückenschläfer – oder?

    Ja, das ist noch ein Rückenschläfer. Es sind: Mitte Vorn und Mitte hinten - gut.

    Ja, das ist noch ein Rückenschläfer. Es sind: Mitte Vorn und Mitte hinten – gut.

    Ness beobachtet alles, ist schon wieder gut drauf, spielt sogar mit dem Ball mit mir.

    Ness beobachtet alles, ist schon wieder gut drauf, spielt sogar mit dem Ball mit mir.

    Aber hier wird sie dringend gebraucht. Das weiss sie und macht es auch.

    Aber hier wird sie dringend gebraucht. Das weiss sie und macht es auch.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    ==============================================================================

    Die Typen wachsen, "Vierpfünder", liegen satt fast in Reihe und Glied!

    Die Typen wachsen, „Vierpfünder“, liegen satt fast in Reihe und Glied!

     

     Sonntag, 15. März, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare

  • Mittwoch 11.03.2015 – der Y-Wurf ist jetzt 2 Wochen alt !  

    Schon 2 Wochen sind vorbei!
    (in 6 Wochen ist der früheste Abschied !! ).
    Die Welpen scheinen sich sehr wohl zu fühlen, sie nehmen sehr gut zu und werden schon aktiver.
    Bei einigen gehen schon die Augen auf – das erst Blinzeln ist zu sehen. Dann werden sie sich auf die Beine erheben, laufen lernen, schlanker und noch beweglicher werden – und die Mutter mehr nerven.
    Gesamtgewicht: 9106 g (9 kg!) – Geburtsgewicht vervierfacht!
    Nessy frisst sehr gut, hat weiter viel Milch (natürlich als Grundlage des Wachstums), sie scheint sich sehr wohl zu fühlen, gern machen wir wieder kurze Spaziergänge – aber dann schnell rein zu den Dicken!

    ALLES GUTE BEI DIESER SCHÖNEN UND NORMALEN ENTWICKLUNG.

    Der Hundeberg ist viel grösser geworden, sie halten echt zusammen.

    Der Hundeberg ist viel grösser geworden, sie halten echt zusammen.

    Herrlich - Enkel Leon, und der Dicke muss schrecklich gähnen!!

    Herrlich – Enkel Leon, und der Dicke muss schrecklich gähnen!!

     

    Immer öfter, vom "Hochsitz" aus, ruht und beobachten Nessy alles.

    Immer öfter, vom „Hochsitz“ aus, ruht und beobachten Nessy alles.

    Das sieht doch gut aus, die Mutter hat "alles im Griff"!

    Das sieht doch gut aus, die Mutter hat „alles im Griff“!

    **********************************************************************************************************

    Nun mal ein Einzelfoto, aber die "Fluchtversuche" werden immer schneller.

    Nun mal ein Einzelfoto, aber die „Fluchtversuche“ werden immer schneller.

    Oh, er hat schon die Augen auf und sieht sicher schon Einiges, beeindruckend die Entwicklung zu sehen.

    Oh, er hat schon die Augen auf und sieht sicher schon Einiges, beeindruckend die Entwicklung zu sehen.

    Na das sieht doch schon recht munter aus, vom Chef ausgesucht und auf's Foto gebracht.

    Na das sieht doch schon recht munter aus, vom Chef ausgesucht und auf’s Foto gebracht.

     

    Ein schöner Kerl - schon richtig "griffig", schwer, beweglich und richtig propper!

    Ein schöner Kerl – schon richtig „griffig“, schwer, beweglich und richtig propper!

     

     

     

     

     

     

     

     

    Aber wenn es weniger wird, geht das Raufen schon los - am Ende ist der Schlaf.

    Aber wenn es weniger wird, geht das Raufen schon los – am Ende ist der Schlaf.

    Das Gedränge an der "Theke" nimmt weiter zu, noch ist Platz für alle nebeneinander.

    Das Gedränge an der „Theke“ nimmt weiter zu, noch ist Platz für alle nebeneinander.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Hier sieht man das heftige "Ziehen" deutlich, die Zunge um den Zitz gelegt.

    Hier sieht man das heftige „Ziehen“ deutlich, die Zunge um den Zitz gelegt.

    Und Mama "sagt" nichts dazu, hält geduldig aus - eben MAMA !

    Und Mama „sagt“ nichts dazu, hält geduldig aus – eben MAMA !

     

     

     

     

     

     

     

     

    Das ist ja eine grosse Kraft - schauen Sie mal genau hin! Muss weh-tun?

    Das ist ja eine grosse Kraft – schauen Sie mal genau hin! Muss weh-tun?

     Freitag, 13. März, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare

  • WOTAN VOM DIPPOLD – Grüsse vom Februar 2015 !  

    Was unser Wotan so alles treibt!
    Er ist auch immer wieder mit anderen Hunden zusammen. Hier treibt er mit Freundin WILMA sein Spiel auf weiter Flur bei Sonne, etwas Schnee – ideal zum Toben. Mit der Familie war er auch zu Besuch im Wildpark, da ist es ja für Hunde auch sehr interessant.
    VIELE GRÜSSE, ALLES GUTE aus Dippoldiswalde.

    Jetzt muss man sich auch mal bei etwas Ruhe näher kommen.

    Jetzt muss man sich auch mal bei etwas Ruhe näher kommen.

    Wotan mit Freundin Wilma auf dem  Gelände zum Toben.

    Wotan mit Freundin Wilma auf dem Gelände zum Toben.

    Aber gleich geht das Spiel weiter.

    Aber gleich geht das Spiel weiter.

     

    Ja und dann im Wildpark - Ziegen sind auch interessant.

    Ja und dann im Wildpark – Ziegen sind auch interessant.

    ______________________________________________________________________________

    Herrlich, allerhand Flattervieh - da müsste man hin!

    Herrlich, allerhand Flattervieh – da müsste man hin!

    Hier gab es an einem Holzstapel viel zu tun - Suchspiele!

    Hier gab es an einem Holzstapel viel zu tun – Suchspiele!

    Da sitzt man nun und staunt - toll!

    Da sitzt man nun und staunt – toll!

     

     Montag, 9. März, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare

  • UNSER Y-WURF IST EINE WOCHE ALT !  

    Ja, wie immer, die Zeit vergeht viel zu schnell.
    Unser Y.Wurf ist nun schon eine Woche alt.
    Die Welpen gedeihen sehr gut, sie sind gesund und munter, schlafen und saugen, mehr ist im Moment noch nicht.
    Aber sie werden schon lebhafter, zB. wenn sie einen anderen Zitz suchen, jemand anders verdrängen, ungeduldig sind – da geht schon das Quietschen los.
    Mutter Nessy hat viel Milch, ist super geduldig, putzt und massiert – eine tolle Mutter.
    Besuchern „zeigt“ sie sehr gern ihr „Werk“, macht regelrechtes „Schausäugen“ und lässt sich loben oder mit Leckerli verwöhnen.
    ALLES O.K.
    Die Gewichte:
    Wurfgewicht insgesamt 2331 g, Durchschnitt 388,5 g. Der Schwerste ist 447 g, 5 sind über 370 g schwer und ein Mädchen ist etwas kleiner – 310 g, ABER OHO !
    Nach einer Woche ist das Gesamtgewicht mehr als verdoppelt auf 4846 g, der Durchschnitt 807,7 g – auch die Kleine hat ihr Gewicht reichlich verdoppelt.
    ABER WIR MACHEN KEINE REKORDWETTKÄMPFE ODER MAST !

    Ja, das sieht und merkt man schon sehr, das Geburtsgewicht bei den Welpen hat sich reichlich verdoppelt.

    Ja, das sieht und merkt man schon sehr, das Geburtsgewicht bei den Welpen hat sich reichlich verdoppelt.

    Und wenn man genau in diesen "Hundekorb" schaut, dann sind das schon ganz schöne Brocken.

    Und wenn man genau in diesen „Hundekorb“ schaut, dann sind das schon ganz schöne Brocken.

    ______________________________________________________________________________

    Und als ob sie zusammen halten, diese 6 Typen.

    Und als ob sie zusammen halten, diese 6 Typen. Das Fell glänzt und alles ist i.O.

    Und Mutter Nessy versorgt ihre Kinder herrlich, passt aber auf alles auf (eben Mutter !).

    Und Mutter Nessy versorgt ihre Kinder herrlich, passt aber auf alles auf (eben Mutter !).

    Und abends alles genau und exakt, das Wiegen und so die tägliche Kontrolle.

    Und abends alles genau und exakt, das Wiegen und so die tägliche Kontrolle.

    Aber, schon sehr aufmerksam, sehr beweglich, was ist hier los.

    Aber, schon sehr aufmerksam, sehr beweglich, was ist hier los.

    Na ja! Das ist ja klar. Bei Muttern Muttern gut futtern - lange und oft.

    Na ja! Das ist ja klar. Bei Muttern Muttern gut futtern – lange und oft.

    Und Nessy hat so viel zu tun, alles säubern und kontrollieren. Unermüdlich.

    Und Nessy hat so viel zu tun, alles säubern und kontrollieren. Unermüdlich.

     Donnerstag, 5. März, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare