• Der Frühling 2017 ist da, die Blumen blühen, die Hunde werden getrimmt – der Winter ist vorbei und der Sommer kann kommen!  

    Unser NORIS VOM DIPPOLD in St. Pölten in Österreich, wird imHerbst 12 Jahre alt,
    auch er hat seinen Winterpelz abgelegt,
    wurde getrimmt von Frau Markus – einer sehr erfahrenen österreichischen Airedale-Züchterin mit grossen Ausstellungserfolgen,
    UND NUN SIEHT ER WIEDER WIE „NEU“ AUS !
    Es ist ein sehr lieber, schöner und beliebter Familienhund, das Glück seiner Besitzer.

    Oh ja, der Winter war kalt und lang, nun ist Schluss mit dem Winterschutz bei Noris.

    Oh ja, der Winter war kalt und lang, nun ist Schluss mit dem Winterschutz bei Noris.

    Na, das wird eine ganz schöne Arbeit, ihm seinen Pelz anzunehmen!

    Na, das wird eine ganz schöne Arbeit, ihm seinen Pelz anzunehmen!

    _____________________________________________________________________________________________________

    Nun hat er es geschafft, er sieht richtig erleichtert aus, aber noch sehr ungewohnt ist es auch.

    Nun hat er es geschafft, er sieht richtig erleichtert aus, aber noch sehr ungewohnt ist es auch.

    _____________________________________________________________________________________________________

    Frau Markus, das haben Sie sehr gut gemacht. Noris mit seinen bald 12 Jahren ist ein bildschöner Hund.

    Frau Markus, das haben Sie sehr gut gemacht. Noris mit seinen bald 12 Jahren ist ein bildschöner Hund.

    Noris zu Hause, auf seinem eigenen Sofa - ein herrliches Bild, ein toller Hundekopf, ein sehr schöner Hund! Wir wünschen noch ein langes Leben bei bester Gesundheit.

    Noris zu Hause, auf seinem eigenen Sofa – ein herrliches Bild, ein toller Hundekopf, ein sehr schöner Hund! Wir wünschen noch ein langes Leben bei bester Gesundheit und der Familie alles Gute.

    _____________________________________________________________________________________________________
    UND HIER IST NOCH SO EIN HERRLICHER VERTRETER UNSERER HUNDEKINDER:
    es ist WOTAN VOM DIPPOLD in Tiefenbronn bei Stuttgart, Liebling, Spassvogel und festes Mitglied der Familie.
    Frauchen macht die Frisur bei Wotan selbst.
    Es ist der erste Airedale in der Familie, und damit auch nicht so einfach, weil die Erfahrung fehlt. Aber nur Mut und immer weiter so, das sieht schon sehr gut aus, und dem Hund bekommt es auch. Er sieht immer sehr gut aus und fühlt sich wohl.
    ALLES GUTE und danke für alles bei unserem Besuch bei Ihnen.

    Wotan liebt Winter und Schnee, und bei diesem Winter in seiner Nähe im braucht man auch ein "dickes Fell"!Schwarzwald

    Wotan liebt Winter und Schnee, und bei diesem Winter in seiner Nähe im braucht man auch ein „dickes Fell“!Schwarzwald

    Tief in den Schnee, seine "Welt". Wotan ist gross, sehr temperamentvoll, gutmütig und ein herrlicher Vertreter seiner Rasse.

    Tief in den Schnee, seine „Welt“. Wotan ist gross, sehr temperamentvoll, gutmütig und ein herrlicher Vertreter seiner Rasse.

    Hier ist Wotan, der Schnee war erst mal weg, und man sieht, dass er ein dickes Fell hat.

    Hier ist Wotan, der Schnee war erst mal weg, und man sieht, dass er ein dickes Fell hat.

    Und hier ist deutlich geworden, es gibt für Ihn eine "Erleichterung", der Winterpelz ist erst mal ab.

    Und hier ist deutlich geworden, es gibt für Ihn eine „Erleichterung“, der Winterpelz ist erst mal ab.

    Ja, das sieht doch alles sehr gut aus, Glückwunsch Frauchen, es wird immer besser und der Hund dankt es auch noch.

    Ja, das sieht doch alles sehr gut aus, Glückwunsch Frauchen, es wird immer besser und der Hund dankt es auch noch.

     

     

     Mittwoch, 5. April, 2017  Rudolf Krebs   keine Kommentare