• Der Z-Wurf hatte am 20.03.2017 seinen 1. GEBURTSTAG !  

    Unsere 8 „Mädchen“ aus dem Z-Wurf hatten am Montag ihren 1. Geburtstag!
    Gratuliert und Glückwünsche von uns kamen überall an, gefeiert wurde auch mit allen kleinen Hündinnen, die ersten Berichte und Bilder kamen schon an.
    Was heisst hier „klein“, sie wiegen über 20 kg, waren bzw. sind schon das 1. Mal läufig gewesen und fangen schon an, ihre Familien zu „testen“, was alles so geht und was nicht.
    Aber überall:
    — das erst Jahr war nicht so leicht, manche hatten sich das „einfacher“ vorgestellt,
    — die „Neue“ hat sich in die Familie gut eingelebt,
    — sie sind super temperamentvoll, und bringen so richtig „Leben in die „Bude“, 
    — vom Charakter her sind sie richtig lieb, friedlich, neugierig, sehr lernbegierig und lernfähig, raffiniert und erfinderisch usw.
    EBEN RICHTIGE AIREDALE-TERRIER !

    Zakira in Freital - sehr schön und mit den 3 Kindern der Familie besonders eng verbunden.

    Zakira in Freital – sehr schön und mit den 3 Kindern der Familie besonders eng verbunden. Hier mit einigen der Geburtstagsgeschenken.

    Sie macht alles sehr gern mit, was ihr geboten wird, hier zum ersten Mal am Badesee.

    Sie macht alles sehr gern mit, was ihr geboten wird, hier zum ersten Mal am Badesee.

    ______________________________________________________________________________________________________

    Zamira in Burkau, besonders eng mit dem jungen Herrchen verbunden - "ein Herz und eine Seele" wird es beschrieben.

    Zamira in Burkau, besonders eng mit dem jungen Herrchen verbunden – „ein Herz und eine Seele“ wird es beschrieben.

    Und noch mal die beiden, das ist immer eine stürmische Begrüssung, wenn man sich sieht, zB. nach der Schule.

    Und noch mal die beiden, das ist immer eine stürmische Begrüssung, wenn man sich sieht, zB. nach der Schule.

    ______________________________________________________________________________________________________

    Zafira in Ungarn, hier wird sie Szaffi genannt, zu Hause und mit einigen ihrer Geschenke .

    Zafira in Ungarn, hier wird sie Szaffi genannt, zu Hause und mit einigen ihrer Geschenke .

    ______________________________________________________________________________________________________

    Bei Zita in Augsburg gab es Hundegeburtstag mit Freund!

    Bei Zita in Augsburg gab es Hundegeburtstag mit Freund!

     

    Und da wurde auch so richtig herumgetobt!

    Und da wurde auch so richtig herumgetobt!

    Und da ging es beim Toben auch schon richtig zur Sache!

    Und da ging es beim Toben auch schon richtig zur Sache!

    _____________________________________________________________________________________________________

    Ein herrliches Bild - Zita "feierte" in der Hundeschule.

    Ein herrliches Bild – Zita „feierte“ in der Hundeschule.

    Und das - ein Ausflug so richtig in Schlamm, Freude für den Hund und für das Frauchen ???

    Und das – ein Ausflug so richtig in Schlamm, Freude für den Hund und für das Frauchen ???

    Na, das Schlimmste ist schon wieder weg, nun weiter spielen und toben.

    Na, das Schlimmste ist schon wieder weg, nun weiter spielen und toben.

    Ein Flughund - genau kann man es nicht sehen, aber die Geschwindigkeit merkt man!

    Ein Flughund – genau kann man es nicht sehen, aber die Geschwindigkeit merkt man!

    Aber nun bekam Zita in Berlin auch noch ihre neue Frisur.

    Aber nun bekam Zita in Berlin auch noch ihre neue Frisur.

    Das sieht doch schon alles sehr gut aus, Frauchen gibt sich so viel Mühe.

    Das sieht doch schon alles sehr gut aus, Frauchen gibt sich so viel Mühe.

    Na bitte, paar Hinweise bekommt Frauchen noch, aber dem Hund selbst gefällt es auch sehr.

    Na bitte, paar Hinweise bekommt Frauchen noch, aber dem Hund selbst gefällt es auch sehr.

     

     Donnerstag, 23. März, 2017  Rudolf Krebs   keine Kommentare