• FÜR DAS JAHR 2017 HABEN WIR EINEN HERRLICHEN KALENDER BEKOMMEN —– GROSSER DANK !  

    Das ist herrlich, nun ist doch tatsächlich wieder ein neuer Jahreskalender zu unserer grossen Sammlung dazu gekommen.
    Frau Senf war die Urheberin, sie hat eine Enkeltochter von uns – die CORA VOM HERZTEICH !
    Für den Kalender hat sie als Deckblatt und die Monatsseiten
    die schönsten Motive aus unserem Z-WURF (20.03.2016) ausgesucht.
    Unter jedes Kalenderblatt kam ein Wort oder kurzer Text – mit Z beginnend.
    Damit ist das für uns so etwas wie eine sehr schöne Erinnerung an die 8 Hündinnen und den (möglichen)
    Abschluss unserer AIREDALE-TERRIER ZUCHT.
    VIELEN HERZLICHEN DANK !

    DECKBLATT: ZUM ZIEL 2017

    DECKBLATT: ZUM ZIEL 2017

     

    ===========================================================================================

    JANUAR

    JANUAR

    FEBRUAR

    FEBRUAR

    MÄRZ

    MÄRZ

    APRIL

    APRIL

    MAI

    MAI

    JUNI

    JUNI

    JULI

    JULI

    AUGUST

    AUGUST

    SEPTEMBER

    SEPTEMBER

    OKTOBER

    OKTOBER

    NOVEMBER

    NOVEMBER

    DEZEMBER

    DEZEMBER

     

     Donnerstag, 22. Dezember, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare