• Herbst 2016 – neue und schöne Bilder von unserer Undine !  

    UNDINE VOM DIPPOLD, Unna genannt, ist jetzt reichlich 5 Jahre alt. Sie hat nach einer „regelrechten Odyssee“ in ihrem bisherigen Leben (wir berichteten schon davon) –
    nun seit einem reichlichen Jahr bei der neuen Familie in Eichenbühl-Riedern ihre 2. Geburt gehabt, und endlich ein richtig schönes Hundeleben bekommen.
    ICH GLAUBE, MAN SIEHT ES IHR AUCH AN UND BEKOMMT DEN RICHTIGEN EINDRUCK DAVON !
    Glückwunsch und danke!!

    Undine mit dem neuen Frauchen, sie schauen aus dem Fenster und warten - Undine ist sehr gespannt und sieht schon etwas!

    Undine mit dem neuen Frauchen, sie schauen aus dem Fenster und warten – Undine ist sehr gespannt und sieht schon etwas!

    Oh, sie sitzt auf der Bank und schaut gespannt (im Hintergrund stehen einige Kuchen - es gab 2 grosse Feste im Haus (Glückwunsch nachträglich).

    Oh, sie sitzt auf der Bank und schaut gespannt (im Hintergrund stehen einige Kuchen – es gab 2 grosse Feste im Haus (Glückwunsch nachträglich).

    Das ist schon aufregend im neuen Zu Hause, da ist was los, da findet man Beachtung, da ist man richtig Mitglied der Familie!

    Das ist schon aufregend im neuen Zu Hause, da ist was los, da findet man Beachtung, da ist man richtig Mitglied der Familie!

    _________________________________________________________________________________________________

    Da kann man aber auch ausruhen, trotzdem alles beobachten, und bequem ist es überall!

    Da kann man aber auch ausruhen, trotzdem alles beobachten, und bequem ist es überall!

    Ja ausruhen, das geht überall, Kopf hochgelegt - da bekommt man alles mit, sehr gut!

    Ja ausruhen, das geht überall, Kopf hochgelegt – da bekommt man alles mit, sehr gut!

    ______________________________________________________________________________________________________

    So ist es richtig, alles scheint in Ordnung zu sein, da kann ich auch fest schlafen - und wie meine Mutter Mara, und viele andere "vomDippold's", natürlich auf dem Rücken.

    So ist es richtig, alles scheint in Ordnung zu sein, da kann ich auch fest schlafen – und wie meine Mutter Mara, und viele andere „vomDippold’s“, natürlich auf dem Rücken.

     

     

     Dienstag, 15. November, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare