• Januar 2017 – HIER IM OSTERZGEBIRGE, IN SCHMIEDEBERG, gibt es auch viel Schnee!  

    Hier lebt unsere YULE VOM DIPPOLD und hält ihre Familie oft in Trab. 
    Aber sie machen alles richtig, die Schöne und Freche hat schon sehr viel gelernt und alles passt.
    Die Familie hatte auch schon Hundeerfahrung, und das merkt man.

    KANN MAN DA NICHT MAL WAS MACHEN, SEIT DER EINGEMEINDUNG IST DA DER WINTERDIENST GESTRICHEN – wenn schon die Menschen nicht zählen, da wenigstens dem Hund zuliebe ???
    HOFFENTLICH LIEST DAS HIER MAL JEMAND  — TIERQUÄLEREI IM OSTERZGEBIRGE ! —

    So, jetzt wird es besser!
    Yule „führt Frauchen und den Enkel“ durch den Schnee!
    Ein lieber, vernünftiger, mutiger und schöner Hund!
    Alles Gute!
    Yule1:17Schnee-1Yule1:17Schnee-1,5Yule1:17Schnee-2Yule1:17Schnee-3Yule1:17Schnee-4Yule1:17Schnee-5Yule1:17Schnee-6

     Donnerstag, 26. Januar, 2017  Rudolf Krebs   keine Kommentare