• Juli 2016 – EIN SOMMERAUSFLUG – sicher sehr gut gelungen!  

    UNSER-BASTI aus Blumenberg bei Magdeburg (5,5 Jahre alt)
    und seine Familie haben einen herrlichen Sommerausflug in die Nähe von Werder gemacht.
    Zur Familie gehören noch: Basti’s Kumpel Paul (auch ein Airedale) sowie Frauchen und Herrchen.
    Es wird berichtet – es war so heiss, aber zum Glück gab es auch viel Wasser und Abkühlung.
    Wir wünschen weiter alles Gute und schöne Grüsse an Sie alle.

    Hier finden wir erst mal die Gegend, in die der Ausflug gestartet war - sehr schön!

    Hier finden wir erst mal die Gegend, in die der Ausflug gestartet war – sehr schön!

    Also, das ist originell - Herrchen mit Hänger und den beiden Airedales, Frauchen mit dem Fahrrad hinter her. (BEI FISCHER'S HUND SEIN ...)

    Also, das ist originell – Herrchen mit Hänger und den beiden Airedales, Frauchen mit dem Fahrrad hinter her. (BEI FISCHER’S HUND SEIN …)

    Ja, die Abkühlung für alle 3 Männer, das Spielzeug wird gezeigt, und gleich geht's los.

    Ja, die Abkühlung für alle 3 Männer, das Spielzeug wird gezeigt, und gleich geht’s los.

    Hier kommt schon der erste, alles begriffen und Aufgabe erfüllt.

    Hier kommt schon der erste, alles begriffen und Aufgabe erfüllt.

    Ein nasser Hund, Unser Basti, er trocknet schon wieder, aber Aufgabe erfüllt.

    Ein nasser Hund, Unser Basti, er trocknet schon wieder, aber Aufgabe erfüllt.

    Aber dann abends kam das grosse Schlafen, müde (eigentlich beim Airedale selten), aber viel Eindrücke und Neues.

    Aber dann abends kam das grosse Schlafen, müde (eigentlich beim Airedale selten), aber viel Eindrücke und Neues.

     

     Donnerstag, 14. Juli, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare