• Juli 2016 – schöne Grüsse aus dem Erzgebirge an uns !  

    Da waren wir wieder sehr erfreut – Grüsse von einer netten Familie und 2 Hundekindern von uns.
    Es war als „Lebenszeichen“ beschrieben, und wir sind beruhigt. Natürlich haben wir immer Kontakt und freuen uns sehr.
    Erst holte die Familie unseren
    MICK VOM DIPPOLD, geb.: am 11.04.2005, also fast 11 1/2 Jahre alt (das sind etwa reichlich 80 Menschenjahre). Mick ist ein grosser, imposanter, sehr temperamentvoller und schöner (besonders Fell und Körperbau) Rüde. Er ist der Bruder von unserer Mara (Martje), und wie sie auch noch top-fit, sehr schön – es geht alles schon etwas „langsamer“.
    Danach bekam Mick eine Kumpeline aus unserem Zwinger –
    QUEENY VOM DIPPOLD, geb.: am 16.04.2008, also 3 Jahre jünger und fast 8 1/2 Jahre alt (das sind etwa 60 Menschenjahre). Queeny ist eine sehr schöne, ganz liebe und anhängliche Hündin, wir hätten sie beinahe behalten, wegen Ihrer Eigenschaften. Nun ist sie in Amtsberg mit ihrem Kumpel Mick glücklich.
    ALLES GUTE FÜR DAS GANZE RUDEL, GLÜCK UND GESUNDHEIT, UND WIR BLEIBEN WEITER VERBUNDEN !

    Oben an der kleinen Tür ist Mick, man sieht sein herrliches Fell in dem Alter, und vorn, in der Sonne, ist die liebe Queeny.

    Oben an der kleinen Tür ist Mick, man sieht sein herrliches Fell in dem Alter, und vorn, in der Sonne, ist die liebe Queeny.

     

     Donnerstag, 28. Juli, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare