• MAI 2017 – Unser Wotan vom Dippold bei Karlsruhe – schöne Bilder von ihm!  

    Wotan ist ein liebenswürdiger, lustiger, gelegentlich etwas verkapselter Familienhund. Er ist auch schön, gross, von schlanker Figur, geht mit Frauchen oder der Familie auch viel ins Freie, was allen immer viel Freude bereitet.
    Im Moment ist er in einer Pension, seine Familie ist in Japan und ich weiss, dass sie immer wieder mal auf unsere Homepage schauen.
    GRÜSSE NACH JAPAN !

    Hier sieht man Wotan mit beiden jungen Herrchen - kleine Pause beim Spaziergang.

    Hier sieht man Wotan mit beiden jungen Herrchen – kleine Pause beim Spaziergang.

    Hier rennt der Typ schön frei und mit Tempo, denn sonst liegen seine Ohren toll an.

    Hier rennt der Typ schön frei und mit Tempo, denn sonst liegen seine Ohren toll an.

    Stöckchen - seine Spezialität, auch sehr gross, und immer mitnehmen.

    Stöckchen – seine Spezialität, auch sehr gross, und immer mitnehmen.

    —————————————————————————————————————————————————————————-

    Ein sehr schönes Bild - Hund, Weg, Wolken, Bäume und Wiese, richtig idyllisch.

    Ein sehr schönes Bild – Hund, Weg, Wolken, Bäume und Wiese, richtig idyllisch.

    Ebenso - er ringt sich mit dem Stock durch die Natur - scheinbar eine sehr schwere Arbeit.

    Ebenso – er ringt sich mit dem Stock durch die Natur – scheinbar eine sehr schwere Arbeit.

    Ach ja - Erdöl-Terrier, kann auch ein Mäuseloch sein - auf jeden Fall, zu tun hat Wotan immer.

    Ach ja – Erdöl-Terrier, kann auch ein Mäuseloch sein – auf jeden Fall, zu tun hat Wotan immer.

    —————————————————————————————————————————————————————————-

    Gut so, nach getaner Arbeit, da muss man ruhen, etwas erhöht - da kann man weiter sehen und ist etwas Besseres!

    Gut so, nach getaner Arbeit, da muss man ruhen, etwas erhöht – da kann man weiter sehen und ist etwas Besseres!

    Das Bild mit dem grossen blühenden Baum und Hund gefällt mir auch sehr.

    Das Bild mit dem grossen blühenden Baum und Hund gefällt mir auch sehr.

     

     Samstag, 21. Mai, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare