• Neue Bilder aus Ungarn – unsere ZAFIRA VOM DIPPOLD – November 2016  

    Diese schönen Bilder erreichten uns in diesen Tagen.
    Es ist ZAFIRA VOM DIPPOLD (auf sehr gut ungarisch übertragen – SZAFFI – ) bei Frau Dalmai.
    Wir stehen in sehr gutem Briefkontakt und da gehen die Ratschläge hin und her.
    Jetzt hat Frau Dalmai für Ausstellungen das Posen probiert, damit sich die hübsche Hündin auch gut präsentieren kann, wenn es um eine Bewertung geht.
    Ich bin der Meinung, alle Bilder sind toll geworden ( und der Hund sowieso !). Herrlich, Szaffi mit allen Vieren in der Luft und die Ohren !!!
    Das 5. Bild finde ich echt richtig schön und toll, eine junge Airedale-Hündin perfekt präsentiert.
    GLÜCKWUNSCH UND DANKE, und viel Erfolg bei der nächsten Ausstellung.

    Hier kommt Szaffi !angeflogen". Alle Viere in der Luft und Flugohren.

    Hier kommt Szaffi !angeflogen“. Alle Viere in der Luft und Flugohren.

    Das sieht auch schon gut aus, jetzt wird das Posestehen probiert.

    Das sieht auch schon gut aus, jetzt wird das Posestehen probiert.

    Ja, schon ganz exakt, tolle Rute (auch sicher schon fast ohne zu halten).

    Ja, schon ganz exakt, tolle Rute (auch sicher schon fast ohne zu halten).

    Das Bild finde ich grossartig - ein toller Hund toll hingestellt und fotografiert. Alles vorzüglich, der gerade Rücken begeistert.

    Das Bild finde ich grossartig – ein toller Hund toll hingestellt und fotografiert. Alles vorzüglich, der gerade Rücken begeistert.

    ______________________________________________________________________________________________________

    Nun noch das Passbild - sehr schön - hier sieht man die Abstammung (von Mutter Nessy, weiter zurück Naemi, Tina, Viva).

    Nun noch das Passbild – sehr schön – hier sieht man die Abstammung (von Mutter Nessy, weiter zurück Naemi, Tina, Viva).

     

     Montag, 12. Dezember, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare