• Noch und wieder OSTERN 2017 – eine Bildergeschichte aus Freiberg !  

    Eine befreundete Familie aus Freiberg mit der Airedale-Terrier Hündin CATI schickte uns Bilder von der Osterüberraschung für ihren Liebling, alles originell, einfallsreich, gesund und eben witzig!
    Cati bekam ein Osterei mit Inhalt, dazu eine kurze Erklärung, und dann ging es sehr vorsichtig und mit grossem Eifer los! Was ist das, was ist drin, wie komme ich ran und … es riecht doch sooooo gut!
    (Aber keine Angst, natürlich waren es keine Schokoladen-Ostereier, sondern gekochte Hähnchenherzen).

    VIELE GRÜSSE UND WEITERHIN ALLES GUTE UND FREUDE MIT CATI !

    Cati - für Dich, sch mal!

    Cati – für Dich, sch mal!

    Jetzt ist das verschwunden!!

    Jetzt ist das verschwunden!!

    ______________________________________________________________________________________________________

    Willst Du Dein Ostergeschenk? (dumme Frage - man sieht es ja!)

    Willst Du Dein Ostergeschenk? (dumme Frage – man sieht es ja!)

    Glückwunsch und viel Freude damit!

    Glückwunsch und viel Freude damit!

    _____________________________________________________________________________________________

    Ja, jetzt komme ich ran!

    Ja, jetzt komme ich ran!

    Herrlich, das ist was für mich!

    Herrlich, das ist was für mich!

    Mehr ? wann ist wieder Ostern?

    Mehr ? wann ist wieder Ostern?

     

     Sonntag, 23. April, 2017  Rudolf Krebs   keine Kommentare