• NUN KOMMEN – Anfang Juni 2016 – die ersten Bilder vom Hundeleben zu Hause, also schon mehr oder weniger eingelebt.  

    Wie bereits gesagt, alle 8 Mädchen aus unserem Z-Wurf haben neue Familien gefunden.
    7 wurden bereits abgeholt, und die Bilder davon sind auch zu finden bei Abholen und Erste Bilder von Zu Hause (1 Familie fehlt noch).
    Die 8. ist bei uns, und da sind Bilder bei „Zwecke allein“.
    ABER JETZT KOMMEN ERSTE BILDER – VOM RICHTIGEN HUNDELEBEN ZU HAUSE, SCHON FAST GANZ EINGELEBT !

    Unsere Zafira (Szaffi) in Ungarn hat einen grossen Kumpel (Menta). Trotz jetzt noch grosser Gewichtsunterschiede - es geht immer besser!

    Unsere Zafira (Szaffi) in Ungarn hat einen grossen Kumpel (Menta). Trotz jetzt noch grosser Gewichtsunterschiede – es geht immer besser!

    Das Bild werden wir wohl nie ganz scharf sehen können, beide schütteln und streiten schnell.

    Das Bild werden wir wohl nie ganz scharf sehen können, beide schütteln und streiten schnell, hier geht es um den Sieg (oder den Platz?).

    ——————————————————————————————————————————————————————————–
    Z-W.eingelebtZamira-1Hier bei diesem Bild kann man nur staunen.
    Da schläft Zamira, beschrieben wurde es so: sie sucht ein kaltes Plätzchen.
    Das fasziniert mich.
    Sie schläft.
    Die Tür ist offen, da stehen Schuhe herum (bei einem kleinen Hund), da hängen Pantoffeln, ein niedriges Fenster mit einer Pflanze, ein niedriger Schrank mit verschiedenen Sachen darauf –
    das ist aber noch nicht alles – erkennen Sie noch mehr? UND DER HUND SCHLÄFT !!!

    ——————————————————————————————————————————————————————————–

    Zasu in Pirna, sie Sitzreihe in einem Anhänger, wie eine Puppe, ein bildschönes Gesicht.

    Zasu in Pirna, sie sitzt in einem Anhänger, wie eine Puppe, ein bildschönes Gesicht. Das scheint ein interessanter Ausflug zu werden.

    Das ist sicher im Garten oder auf einem Aussichtspunkt - Zasu wieder ganz diszipliniert, neugierig und gespannt.

    Das ist sicher im Garten oder auf einem Aussichtspunkt – Zasu wieder ganz diszipliniert, neugierig und gespannt

    ——————————————————————————————————————————————————————————-

    Erste Bilder Zamira-2Das wird so beschrieben – ZAMIRA, DAS KUSCHELMONSTER ! Das ist auch sehr schön – Frauchen einer grossen Familie (einschliesslich Grosseltern), beruflich eingespannt – und dann einfach mal die Zeit haben, die neue Hündin zu „nehmen“. Das können beide gebrauchen, das ist schön.

     

    …………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

    Herrlich, Zasu mit Freundin Shiva und Familie sind an der Ostsee angekommen - die Fahrt war einwandfrei, das klingt schon sehr gut.

    Herrlich, Zasu mit Freundin Shiva und Familie sind an der Ostsee angekommen – die Fahrt war einwandfrei, das klingt schon sehr gut.

    Erstes Bild war Zasu mit Frauchen, hier ist sie mit Herrchen zu sehen. Das Salzwasser schmeckt beiden Hunden nicht, ist verständlich!

    Erstes Bild war Zasu mit Frauchen, hier ist sie mit Herrchen zu sehen. Das Salzwasser schmeckt beiden Hunden nicht, ist verständlich!

    ———————————————————————————————————————————————————————————

    Szaffi und Mental in Ungarn, sie sind schon sehr erfolgreich beim Eingewöhnen. Unsere Szaffi (Zafira) lernt schon viel von der Grossen - ob es auch umgekehrt der fall sein wird ?

    Szaffi und Mental in Ungarn, sie sind schon sehr erfolgreich beim Eingewöhnen. Unsere Szaffi (Zafira) lernt schon viel von der Grossen – ob es auch umgekehrt der fall sein wird ?

     Sonntag, 5. Juni, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare