• September 2016 – URLAUB IN DER PFALZ zum 14. Mal – unser IVO VOM DIPPOLD !  

    Das gibt es wohl kaum noch zu toppen !!!
    Mit 5 Monaten war unser IVO VOM DIPPOLD erstmalig mit seiner Familie im Herbst 2003 zum „Weinurlaub“ in der Pfalz.
    Jetzt erreichten uns aktuell Bilder – Ivo war zum 14. Mal mit seiner Familie Gehre aus Dresden wieder in der gleichen Region im Urlaub.
    Und zwischendurch – er hat schon die Welt gesehen, zB. bei der mehrwöchigen Reise im Wohnmobil in Norwegen mit seiner Familie, und dabei nur 1 Mal 2 Tage an einer Stelle, sonst immer unterwegs.
    Und wie ist das ihm bekommen? 
    – Er wird 14 Jahre alt,
    – ist Champion, Vater, Grossvater und Urgrossvater und hat mehrmals die VPG 3 und andere Prüfungen geschafft,
    – ist mit seiner Familie umgezogen in ein neues eigenes Haus, bewacht es und ist der Chef,
    – hat einen Kumpel bekommen, den Cliff, mit dem er sich sehr gut verträgt,
    – die Wanderung der Familie richten sich schon nach ihm, aber 12 km mit grösseren Pausen und bester Verfassung schafft er,
    – und er hört und sieht noch gut, Fressen ist nach wie vor die Lieblingsbeschäftigung,
    – manchmal ist er schon etwas wunderlich – zB. regt sich über jeden Krach auf!
    Seine Familie meint:
    WIR SIND GLÜCKLICH, DASS ER NOCH BEI UNS UND SO IST, 
    HOFFENTLICH HABEN WIR IHN NOCH EINE LANGE ZEIT.
    Vielen Dank, dass Ihr unseren Ivo so gut gepflegt und betreut habt, weiter alles Gute für Euch alle VIER, 
    viele Grüsse von Ruth und Rudi Krebs.

    Hier bei einem Ausflug in der Pfalz - unser Ivo mit Kumpel Cliff zum 14.Mal.

    Hier bei einem Ausflug in der Pfalz – unser Ivo mit Kumpel Cliff zum 14.Mal.

    Und hier die beiden Airedale-Rüden mit Herrchen, alle Drei sehen stolz und zufrieden aus.

    Und hier die beiden Airedale-Rüden mit Herrchen, alle Drei sehen stolz und zufrieden aus.

    Und hier sind die beiden mit Frauchen zu sehen, Ivo steht etwas abseits, Schmusen ist nicht so seine Welt, und wenn , bestimmt er , wann!

    Und hier sind die beiden mit Frauchen zu sehen, Ivo steht etwas abseits, Schmusen ist nicht so seine Welt, und wenn , bestimmt er , wann!

    Das ist ein herrliches Bild, eigentlich Reklame für Urlaub im Weinberg, und die Hunde als die perfekten Modell's.

    Das ist ein herrliches Bild, eigentlich Reklame für Urlaub im Weinberg, und die Hunde als die perfekten Modell’s.

     

     Freitag, 7. Oktober, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare