• Und am gleichen Tag weitere Urlaubsgrüsse – und wieder vom geliebten Darss – von UNSER-BASTI VOM DIPPOLD mit Kumpel Paul und Familie!  

    Das passt alles zusammen, gleich 2 mal die Urlaubsgrüsse vom Darss, dieses Mal aus PREROW (das ist ja nun ganz konkret und bekannt für uns).
    Die Familie aus Blumenberg mit unserem
    -BASTI-VOM DIPPOLD und seinem Kumpel Paul, waren, wie so oft, wieder an der Ostsee im Urlaub.
    (NUN FEHLEN EIGENTLICH NUR WIR NOCH)!
    Danke für die schönen Bilder und den Bericht. Man sieht es auch hier, dass alles sehr gut gefallen hat, und mit 2 Hunden, auch noch 2 Airedales, gibt es sicher noch zusätzliche Erlebnisse. Aber die beiden kennen sich ja schon lange, verstehen sich sehr gut, jeder spielt seine eigene Rolle, und wir haben schon erlebt, wie sehr gut das klappt.
    DANKE, WEITER VIEL FREUDE 
    und bald mal wieder persönlich!

    Wir sind auf Reisen, toll, wie immer, es gibt viel zusehen, sind wir bald Da?

    Wir sind auf Reisen, toll, wie immer, es gibt viel zusehen, sind wir bald da?

    Ja, am Strand von Perron - da vorn steht unser Gefährt, und jetzt geht's gleich an's Wasser!

    Ja, am Strand von Perron – da vorn steht unser Gefährt, und jetzt geht’s gleich an’s Wasser!

    Und erst mal der lange und weite Strandspaziergang - es gibt so viel zu entdecken.

    Und erst mal der lange und weite Strandspaziergang – es gibt so viel zu entdecken.

    Basti hat immer viel "Arbeit", Stöcke suchen und weit mit schleppen, usw.

    Basti hat immer viel „Arbeit“, Stöcke suchen und weit mit schleppen, usw.

    ——————————————————————————————————————————————————————————

    Mal eine Pause machen, die vielen Eindrücke, da braucht man auch mal etwas Ruhe.

    Mal eine Pause machen, die vielen Eindrücke, da braucht man auch mal etwas Ruhe.

    Überall schöne Möglichkeiten der Entspannung, ich hab so viel zu beobachten, herrlich.

    Überall schöne Möglichkeiten der Entspannung, ich hab so viel zu beobachten, herrlich.

     Mittwoch, 28. September, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare