• Unser IVO schickt Grüsse von der Ostsee – Januar 2017!  

    Unser IVO VOM DIPPOLD war wieder mit seiner Familie uns seinem Hundekumpel Cliff an der Ostsee.
    Und das ist immer so richtig – SEIN DING !
    Das liebt er auch über die Maßen, weil sie sehr oft da sind, Ivo schon von klein auf .
    IM APRIL 2017 WIRD ER 14 JAHRE ALT, und liebt immer noch das Salzwasser, Spielzeug, alles Fressbare, Sand und (jetzt etwas kürzere) Spaziergänge – natürlich mit Familie und Kumpel!
    Danke für die Grüsse und weiter alles Gute für die ganze Familie –
    DAS WÜNSCHEN WIR EUCH VON HERZEN !
    IvoOstseeJan17-1IvoOstseejan17-2IvoOstseeJan17-3IvoOstseeJan17-4

    __________________________________________________________________________________________
    IvoOstseeJan17-5

     Montag, 30. Januar, 2017  Rudolf Krebs   keine Kommentare