• Unter der Rubrik : KAUM ZU GLAUBEN – mal einige Beispiele aus dem Hundeleben (wird fortgesetzt) !  

    Unsere Jean in Ellwangen, schläft mit der Border-Hündin, zieht deren Wurf richtig auf, und betreut Pedelle, dessen Mutter verstarb! Friedliche Koexistenz!

    Unsere Jean in Ellwangen, schläft mit der Border-Hündin, zieht deren Wurf richtig auf, und betreut Pedelle, dessen Mutter verstarb! Friedliche Koexistenz!

    Zungenroller - manche Menschen können das überhaupt nicht, bei diesem Wurf brachte es dieses Musterexemplar!

    Zungenroller – manche Menschen können das überhaupt nicht, bei diesem Wurf brachte es dieses Musterexemplar!

    Und hier die Mutter Mara bei diesem Wurf (Vorgängerbild), ich habe geschafft, ätsch, ihr könnt mich mal...

    Und hier die Mutter Mara bei diesem Wurf (Vorgängerbild), ich habe geschafft, ätsch, ihr könnt mich mal…

    Die schöne Weihnachtszeit! Da liegt sie nun, sie brät und schmirgelt, und duftet und sieht toll aus - ich freue mich so richtig auf das Fest (unsere Tamara).

    Die schöne Weihnachtszeit! Da liegt sie nun, sie brät und schmirgelt, und duftet und sieht toll aus – ich freue mich so richtig auf das Fest (unsere Tamara).

    Jeden Früh stecken sich meine Leute so ein Summding in den Mund, das ist interessant, ich will das auch (unser Willy ).

    Jeden Früh stecken sich meine Leute so ein Summding in den Mund, das ist interessant, ich will das auch (unser Willy ).

    _____________________________________________________________________________________________________

    Unser Oskar in Lübeck (Umberto) - sein Lieblingsspielzeug ist der Ball, er hebt so richtig ab, und Frauchen hat den Moment auch gut erwischt!

    Unser Oskar in Lübeck (Umberto) – sein Lieblingsspielzeug ist der Ball, er hebt so richtig ab, und Frauchen hat den Moment auch gut erwischt!

    Mittagsruhe mit Herrchen, richtig geordnet alles, korrekt, jeder passt auf jeden auf, kein Streit um den Platz...

    Mittagsruhe mit Herrchen, richtig geordnet alles, korrekt, jeder passt auf jeden auf, kein Streit um den Platz…

    Undine - nach 4 Lebensjahren fand sie endlich ihr Zu Hause, hier begrüsst sie ihr neues Herrchen, beide scheinen sich sehr gut zu mögen.

    Undine – nach 4 Lebensjahren fand sie endlich ihr Zu Hause, hier begrüsst sie ihr neues Herrchen, beide scheinen sich sehr gut zu mögen.

    ______________________________________________________________________________________________________

    Das ist Herrchen Krebs mit unserer ersten Nessy )Highness vom Morgenstern), unser erster Airedale, zur Ausstellung, erfolgreich, 1983 - vor 33 Jahren !!! Das ist lange her. Man sieht es!

    Das ist Herrchen Krebs mit unserer ersten Nessy (Highness vom Morgenstern), unser erster Airedale, zur Ausstellung, erfolgreich, 1983 – vor 33 Jahren !!! Das ist lange her. Man sieht es! Aber schon so lange gehen wir zu Ausstellungen und haben auch Erfolg.

    Das ist auch das Herrchen Krebs (nur der untere Teil), 2012 zur Hunde-Weltausstellung mit Tamara vom Dippold (86 Airedales, wir Zwischenklasse Hündin 2. Platz) auch ... kaum zu glauben!

    Das ist auch das Herrchen Krebs (nur der untere Teil), 2012 zur Hunde-Weltausstellung mit Tamara vom Dippold (86 Airedales, wir Zwischenklasse Hündin 2. Platz) auch … kaum zu glauben!

    ______________________________________________________________________________________________________

    Und was ist denn das, auch kaum zu glauben, wo sind denn da Familie Fischer mit unserem Bast hingeraten, wo man so etwas schafft !

    Und was ist denn das, auch kaum zu glauben, wo sind denn da Familie Fischer mit unserem Bast hingeraten, wo man so etwas schafft !

    Und wo sieht man denn so etwas - ob es das tatsächlich gibt? Nein, es ist sicher eine der vielen Fotomontagen (hoffentlich), aber Verrückte gibt es genug.

    Und wo sieht man denn so etwas – ob es das tatsächlich gibt? Nein, es ist sicher eine der vielen Fotomontagen (hoffentlich), aber Verrückte gibt es genug.

    _____________________________________________________________________________________________________

    Und das ist auch kaum zu glauben, Dante Primus vom Erfurther Hof, Papa von unserem Z-Wurf,,springt hoch und wiegt sich selbst!

    Und das ist auch kaum zu glauben, Dante Primus vom Erfurther Hof, Papa von unserem Z-Wurf,,springt hoch und wiegt sich selbst!

    Ysco mit Herrchen im Baumarkt in Dresden, 2 Typen - ganz klein und ganz gross, und beide so ernst!

    Ysco mit Herrchen im Baumarkt in Dresden, 2 Typen – ganz klein und ganz gross, und beide so ernst!

    _____________________________________________________________________________________________________

    Männerballett in München, unser Robin, er liebte alle Hunde und kam mit ihnen sehr gut aus. Nun wohnt er auf dem Land und ist auch glücklich.

    Männerballett in München, unser Robin, er liebte alle Hunde und kam mit ihnen sehr gut aus. Nun wohnt er auf dem Land und ist auch glücklich.

    Also, wer macht denn so etwas? Doch, sie darf es, unsere Tierärztin bei der Welpenkontrolle, Hoden zählen, hoffentlich hat sie einen Rüden auf dem Tisch!

    Also, wer macht denn so etwas? Doch, sie darf es, unsere Tierärztin bei der Welpenkontrolle, Hoden zählen, hoffentlich ist ein Rüden auf dem Tisch!

    Keine Dose Ölsardinen, nein, unser U-Wurf nach der Mahlzeit bei Mutter Mara und vollkommen entspannt!

    Keine Dose Ölsardinen, nein, unser U-Wurf nach der Mahlzeit bei Mutter Mara und vollkommen entspannt!

    Der Hund ist krank, OP, Langeweile, den Kranken betreuen, aber Wie? Natürlich mit Fernsehen, das klappt!

    Der Hund ist krank, OP, Langeweile, den Kranken betreuen, aber Wie? Natürlich mit Fernsehen, das klappt!

    _____________________________________________________________________________________________________

    Welpenkauf, Xenia, und da haben wir es aber mit Fachleuten zu tun. Opa und Enkeltochter - man sieht deutlich, wer hier der Profi ist!

    Welpenkauf, Xenia, und da haben wir es aber mit Fachleuten zu tun. Opa und Enkeltochter – man sieht deutlich, wer hier der Profi ist!

    Total wichtig - das ernsthafte Gespräch zweier alter Herren abends am Grill! Was wohl das Problem ist?

    Total wichtig – das ernsthafte Gespräch zweier alter Herren abends am Grill! Was wohl das Problem ist?

    Komm, sei nicht so, lass mich rein, ich bin nicht der Einbrecher - reg dich nicht auf!

    Komm, sei nicht so, lass mich rein, ich bin nicht der Einbrecher – reg dich nicht auf!

    Weihnachtsmarkt in Lübeck, Pelz-Firma Naujoks, unser Oskar wird nicht mit verkauft, er ist aber der erfolgreichste Verkäufer. Wegen ihm schauen alle Gäste rein.

    Weihnachtsmarkt in Lübeck, Pelz-Firma Naujoks, unser Oskar wird nicht mit verkauft, er ist aber der erfolgreichste Verkäufer. Wegen ihm schauen alle Gäste rein.

    ______________________________________________________________________________________________________

    Auch nicht zu glauben. Wir sind mit unserer 2.Nessy (Smarte vom Dippold), unser letzter Airedale, in München zur Internationalen Ausstellung und am Abend zuvor im MÜNCHNER HOFBRÄUHAUS !

    Auch nicht zu glauben. Wir sind mit unserer 2.Nessy (Smarte vom Dippold), unser letzter Airedale, in München zur Internationalen Ausstellung und am Abend zuvor im MÜNCHNER HOFBRÄUHAUS !

    Der Hund schläft so friedlich, trotz der Menschenmassen und dem Krach, er wurde ca. 100 mal fotografiert, besonders Japaner!

    Der Hund schläft so friedlich, trotz der Menschenmassen und dem Krach, er wurde ca. 100 mal fotografiert, besonders von Japanern!

    Und wir hatten auch zu feiern, ein V1 und die Anwartschaft, und das Bier schmeckte, Ness bekam bei den übergrossen Portionen auch von überall her was zu kauen!

    Und wir hatten auch zu feiern, ein V1 und die Anwartschaft, und das Bier schmeckte, Ness bekam bei den übergrossen Portionen auch von überall her was zu kauen!

    _____________________________________________________________________________________________________

    Zwecke (Zita) in Dippoldiswalde zu Besuch, Frauchen erklärt ihr den Schuhbrunnen - sehr gut!

    Zwecke (Zita) in Dippoldiswalde zu Besuch, Frauchen erklärt ihr den Schuhbrunnen – sehr gut!

    Zafira (Szaffi) in Ungarn wird auf eine sehr ungewöhnliche Weise frisiert - es scheint aber beiden zu gefallen!

    Zafira (Szaffi) in Ungarn wird auf eine sehr ungewöhnliche Weise frisiert – es scheint aber beiden zu gefallen!

    Bremer Stadtmusikanten - oder so ? Man kann ja auch an allem sooo viel Freude und Spass haben!

    Bremer Stadtmusikanten – oder so ? Man kann ja auch an allem sooo viel Freude und Spass haben!

    ______________________________________________________________________________________________________

    Noch mal zum Thema: Rückenschläfer, das ist besonders schön, es sind etwa 1/3 unserer Hunde, Anfang damit war Martje !

    Noch mal zum Thema: Rückenschläfer, das hier ist besonders schön, etwa 1/3 unserer Hunde, Anfang damit war Martje !

    Ja, hier ist sie in ihrer Pose. Besonders schön ist, wenn der Kopf noch mehr seitlich ist, die Zunge heraushängt und sie dazu schnarcht!

    Ja, hier ist sie in ihrer Pose. Besonders schön ist, wenn der Kopf noch mehr seitlich ist, die Zunge heraushängt und sie dazu schnarcht!

    Eine einmalige Leistung - von allen! Blickkontakt, Ton in Ton, rechtes bzw. linkes Bein hoch, ein Lob dem Fotograf!

    Eine einmalige Leistung – von allen! Blickkontakt, Ton in Ton, rechtes bzw. linkes Bein hoch, ein Lob dem Fotograf!

    Auch das Bild hier - Hund mit Hut oder umgekehrt, beides chic - aber zusammen höchstens beim Fasching (uns da kurz).

    Auch das Bild hier – Hund mit Hut oder umgekehrt, beides chic – aber zusammen höchstens beim Fasching. 

    ______________________________________________________________________________________________________

    Unsere Oxi in Tschechien - schaut hier auch wie "nicht zu glauben, was jetzt kommt". Sie fährt Bahn mit einer Draisine.

    Unsere Oxi in Tschechien – schaut hier auch wie „nicht zu glauben, was jetzt kommt“. Sie fährt Bahn mit einer Draisine.

    Wieder Oxi, sie macht alles mit, schaut interessiert, gar keine Angst, weiss sich bei Herrchen sicher.

    Wieder Oxi, sie macht alles mit, schaut interessiert, gar keine Angst, weiss sich bei Herrchen sicher.

    ______________________________________________________________________________________________________

    Das ist auch "kaum zu glauben", unser Wotan, nicht, dass die Familie keine Decke hätte, das ist eine seiner Schlafstätten, das mag er so, alles andere fliegt raus.

    Das ist auch „kaum zu glauben“, unser Wotan, nicht, dass die Familie keine Decke hätte, das ist eine seiner Schlafstätten, das mag er so, alles andere fliegt raus.

    Und hier das Gleiche - ein Körbchen, viel zu klein, bei allem Zusammenringeln reicht es nicht, aber er geht da hinein und schläft glücklich.

    Und hier das Gleiche – ein Körbchen, viel zu klein, bei allem Zusammenringeln reicht es nicht, aber er geht da hinein und schläft glücklich.

    ______________________________________________________________________________________________________

    Jerry in der Schweiz - er liebt Menschen, Kinder usw. - aber was haben die hier in diesem Land für komische Wesen auf der Strasse stehen??

    Jerry in der Schweiz – er liebt Menschen, Kinder usw. – aber was haben die hier in diesem Land für komische Wesen auf der Strasse stehen??

    Hier ist Teamarbeit angesagt. Was Du kannst, kann ich auch, wir werden das schaffen - gemeinsam sind wir stark!

    Hier ist Teamarbeit angesagt. Was Du kannst, kann ich auch, wir werden das schaffen – gemeinsam sind wir stark!

     Dienstag, 15. November, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare