• Wotan vom Dippold Ostern 2017 in Tiefenbronn – immer in Aktion!  

    Viele schöne Bilder aus Tiefenbronn nahe Schwarzwald kamen von unserem WOTAN VOM DIPPOLD bei uns an.
    Er ist sehr temperamentvoll, immer für einen Schabernack zu haben, neugierig und will beschäftigt sein.
    Hier hatte er die Aufgabe, etwas (natürlich erst mal ein Leckerli) zu suchen. Dabei ist er immer super ausdauernd und erfolgreich.
    DANK FÜR DIE BILDER UND ALLES GUTE WEITERHIN !

    Hier sieht man diesen schönen, grossen und lustigen "Typen", gerade erfolgreich dem Trimmtisch entkommen.

    Hier sieht man diesen schönen, grossen und lustigen „Typen“, gerade erfolgreich dem Trimmtisch entkommen.

    _____________________________________________________________________________________________________

    Was ist jetzt los - Wotan, eine Aufgabe, hörst Du gut zu !!

    Was ist jetzt los – Wotan, eine Aufgabe, hörst Du gut zu !!

    Hier ist Sentas für Dich zum Suchen drin - SUCH !

    Hier ist Sentas für Dich zum Suchen drin – SUCH !

    Ja, weiter so - und er fand es, geschafft!

    Ja, weiter so – und er fand es, geschafft!

     

     Dienstag, 16. Mai, 2017  Rudolf Krebs   keine Kommentare