• Der Y-WURF hatte am 15.02.2017 seinen 2. Geburtstag!  

    Hundegeburtstage … immer ein Anlass, wieder Kontakt zu den Familien aufzunehmen und Neues voneinander zu erfahren!
    Hat sich bestens bewährt. Ist natürlich kein „MUSS“, bleibt immer ein „KANN“ – denn gerade heutzutage gibt es so viele Anlässe und Gründe, dass es eben auch mal ausfallen muss.
    YOSHUA VOM DIPPOLD:
    Er ist mit seiner Familie ausgewandert, nach Teneriffa,
    nun wohnt und lebt er im Ferienparadies, im Warmen, hat alles, was er braucht und sich wünscht (und noch mehr), reichlich Wasser, geht mit Frauchen und Herrchen zum Agility-Training und ist schon auf der Insel bekannt und wird geliebt.

    Hier die neuesten Bilder von ihm:

    Hier steht Yoshua auf Teneriffa in seinem Heim und dem neuen Zu Hause!

    Hier steht Yoshua auf Teneriffa in seinem Heim und dem neuen Zu Hause!

    Man kann es sich hier sehr gemütlich machen, und Bälle gibt es hier auch.

    Man kann es sich hier sehr gemütlich machen, und Bälle gibt es hier auch.

    Ja, kommen Sie ruhig näher, ich sehe wie ein hübscher Airedale aus und man kennt mich hier schon.

    Ja, kommen Sie ruhig näher, ich sehe wie ein hübscher Airedale aus und man kennt mich hier schon.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Und wenn wir nicht zu Hause sind, machen wir herrliche Spaziergänge - würde Ihnen das hier auch gefallen?

    Und wenn wir nicht zu Hause sind, machen wir herrliche Spaziergänge – würde Ihnen das hier auch gefallen?

    Und dann ein herrliches Picknick - Herrchen denkt an alles, auch das Trinkwasser für mich ! ÜBRIGENS - das sind besonders schöne Bilder)!

    Und dann ein herrliches Picknick – Herrchen denkt an alles, auch das Trinkwasser für mich !
    ÜBRIGENS – das sind besonders schöne Bilder)

    Und abends, schön schlafen - ich gehöre auch zu den zahlreichen Rückenschläfern aus dem Hause "vom Dippold!

    Und abends, schön schlafen – ich gehöre auch zu den zahlreichen Rückenschläfern aus dem Hause „vom Dippold!

    ______________________________________________________________________________________________________

    YSCO VOM DIPPOLD:
    Liebling der Familie, auch im Dorf hier in der Nähe von Dresden, bei Frauchen mit auf Arbeit – sehr temperamentvoll und voller Schabernack – zur Zeit etwas in den „Flegeljahren“, aber sehr gut aufgehoben!
    Frauchen hat sich sehr kreativ bemüht, das liegt ihr sowieso, und eine Hundetorte gezaubert! Schauen Sie mal genau hin!

    Alson das ist als Hundetorte schon eine Meisterleistung!

    Alson das ist als Hundetorte schon eine Meisterleistung!

    Wenn man den Ysco kennt ... dasitzt eine unglaubliche Leistung von ihm, sich so auf sein Geschenk zu konzentrieren!

    Wenn man den Ysco kennt … dasitzt eine unglaubliche Leistung von ihm, sich so auf sein Geschenk zu konzentrieren!

    Und jetzt, er ist so erstaunt, verschlingt das nicht auf einmal - nein, er geniesst!

    Und jetzt, er ist so erstaunt, verschlingt das nicht auf einmal – nein, er geniesst!

    ______________________________________________________________________________________________________
    YOYO VOM DIPPOLD:
    Sie hatte das „Glück“, da kam Mama Nessy zur Gratulation ! Aber sie kontrollierte mehr und wies sie zurecht, als sie gratulierte. Trotzdem gab es ein gemeinsames Rennen durch den Garten. Anlass für den Besuch war die Gratulation zum 15. Geburtstags des Jubilars FLINT !

    Mutter kontrolliert, noch nach 2 Jahren (typisch Mutter), und ist selbst vom "Frühjahrsputz" noch etwas nackig!

    Mutter kontrolliert, noch nach 2 Jahren (typisch Mutter), und ist selbst vom „Frühjahrsputz“ noch etwas nackig!

    Danach ging es aber flott durch den Garten.

    Danach ging es aber flott durch den Garten.

    ______________________________________________________________________________________________________

     

     

     Sonntag, 26. Februar, 2017  Rudolf Krebs   keine Kommentare