• Erste Grüsse vom S-Wurf aus der Fremde!  

    Es ist immer wieder schön und beruhigend, wenn die ersten Grüsse von unseren Welpen aus der Fremde eintrudeln.
    Dabei sind meist auch noch Berichte über das Eingewöhnen.
    Eine sehr schöne Tradition bei uns ist, dass beim Abholen der Welpen von den neuen Besitzern vereinbart wird, dass sie am nächsten Morgen bei uns anrufen und berichten:
    – Wie war die Fahrt?
    – Wie war die erste Nacht?
    DANN GEHT ES UNS WIEDER SEHR GUT !
    Das neue Frauchen von unserem Sheriff aus Hof hat über die erste Woche einen EINMALIGEN BERICHT verfasst und geschickt. Hoffentlich kann ich diese Frau überzeugen, dass sie weiter schreibt, das sammelt und einmal veröffentlicht. Dazu eventuell noch die Bilder, die sie mitgeschickt hat – das wäre der RENNER!

    Hier sind einige dieser Fotos!
    Zuerst Savo vom Dippold in Luxemburg.

    Jetzt Bilder von Sheriff vom Dippold aus Hof:


    Und nun Bilder von Santo vom Dippold aus Cottbus!

    Bilder von Spider und Santos kommen noch, sie sind schon angekündigt. Die Familien haben auch (fast) nur Gutes zu berichten. Und Bilder von Stella (sie ist mit ihrer Mutter Naemi mit nach Hause gegangen) und von Smartje ( sie ist zu Hause im Zwinger vom Dippold geblieben und lebt jetzt eng und ganz lieb mit ihrer alten Oma Sally zusammen) kommen auch bald.

    Jetzt kommen die versprochenen Bilder von Spider vom Dippold. Dazu wäre zu sagen, die Familie hatte schon eine 2-jährige Airedale-Hündin, die etwas verstört und gehemmt war, aber schön. Spider sollte das Problem lösen!! Ob es gelingt?


     Sonntag, 29. August, 2010  Rudolf Krebs   keine Kommentare