Ja, unser Jonny vom Dippold, der in Leipzig lebte, ist nun bei einer Familie angekommen in Iserlohn, als ob sie auf ihn gewartet hätten. Nun kommt es darauf an, dass sich Familie und Jonny gut zusammenfinden, damit beide Seiten ein schönes und glückliches Leben haben. Nach den Gesprächen spricht alles dafür, dass es klappt. In kurzer Zeit fahren sie auch schon zusammen in einen Kurzurlaub. Die ehemaligen Besitzer sind auch sehr beruhigt, und die neuen Besitzer hatten schon Airedales und sind sehr froh, ihn zu haben.
WIR MÖCHTEN UNS RECHT HERZLICH BEI DEN ZAHLREICHEN AIREDALE – LIEBHABERN BEDANKEN, DIE SICH ALLE FÜR JONNY INTERESSIERTEN UND MIT UNS GESPROCHEN HABEN.
Die Internetseite www.airedale-kft.de; „Airedale in Not“, hat entscheidend dazu beigetragen.
Es tat mir dann wirklich richtig leid, keine Zusage machen zu können, weil wir doch erst mit anderen „hin und her “ sprechen mussten, um ein gegenseitiges Kennenlernen und dann Einvernehmen zu schaffen. Es geht ja um keine Ware schlechthin, sondern um ein Lebewesen. Und diese hohe Verantwortung haben wir bei allen Gesprächen gespürt. Es waren etwas über 20 Kontakte, zum Teil mehrmals, und alles war ernst gemeint.
DA SPÜRT MAN, WIE VIELE LIEBHABER UNSERE RASSE HAT,
MIT WELCHEN GLÜCKLICHEN ERINNERUNGEN VIELE VON „IHREM AIREDALE“ SPRACHEN,
UND, DAS PASST ZWAR AUF ALLES :
E I N – M A L – A I R E D A L E — I M M E R – A I R E D A L E !