Und wieder ist eine Woche vergangen, jeweils Dienstag wird kurz bilanziert:
JETZT NÄHERN WIR UNS DER „HALBZEIT“ –
4 WOCHEN SIND DIE W-KINDER ALT!
WAS GIBT ES NEUES?
– 3 Tage hintereinander sind die kleinen Hündchen entwurmt worden, das ist immer ganz und besonders wichtig, da sie ja noch keine Immunität dagegen besitzen.
– Seit Samstag füttern wir zu. Es gibt ganz vorsichtig leckeren Geflügel-Griessbrei. Es ist immer wieder eine Freude, wie schnell sie das begreifen und mit welchem Appetit sie dann „reinhauen“. Nessy ist auch sehr froh, dass sie entlastet wird. Wenn diese kleinen Lumpen über ihre Mutter herfallen, richtig gierig und nun auch schon ganz schön gross, das ist schon beeindruckend. Und Nessy ist so geduldig.
– bei den Körpergewichten – der Riese (nein, es ist eine Riesin) hat 2690 g, gefolgt vom „schwersten Jungen“ mit 2685 g. Das „Leichtgewicht“ hat 2310 g, das ist immer noch super gut, es ist eine sehr schöne und aktive Hündin.
– Interessenten kommen, Verwandte und Bekannte, Hundeliebhaber und alle finden sie immer wunderschön und interessant. Der Mutter Nessy gefällt das, sie steht im Mittelpunkt.
– Nebenan liegt Mara mit ihren 2 Mädchen – das bekannte Programm: säugen, putzen, bewachen, schnell mal raus und die „innere Ordnung“ herstellen und gleich wieder rein, auch mal tüchtig schimpfen.
HIER SIND WIEDER EINIGE BILDER – ENKELTOCHTER ANTONIA WAR AUCH HIER.