Unser damaliger Beitrag war :
– der Notruf am 13.07.2015 und die Mitteilung, ihnen geht es wieder besser (etwas später) und
– 18.07.2015 Beide Hündinnen sind vermittelt.
Nun, beide „Mädels“ wurden von der Familie aus der Nähe von Aschaffenburg weit im Norden bei Glückstadt abgeholt, es ging alles sehr gut, die Übergabe, die Fahrt, die Aufnahme im neuen Zu Hause.
Ich erhielt freundlicherweise alle Nachrichten, wir telefonieren auch miteinander, tauschen uns aus und nun habe ich erst Bilder bekommen, die ich auch hier zeigen möchte.
Unsere Undine vom Dippold mit ihren knapp 4 Jahren hat sich sehr schnell eingewöhnt, ist temperamentvoll, vertrug die Umstellung sehr gut und ist auch gesund, sieht sehr gut aus, ist lieb und auch verschmust, muss noch öfter in die Schranken verwiesen werden und etwas mehr lernen.
Weily mit ihren 9 Jahren hatte es nicht so leicht. Aber die neue Familie hat eine grosse Geduld und sehr viel Verständnis. Die Hündin wird noch tierärztlich untersucht und behandelt. Sie wird immer zutraulicher, läuft und rennt auch sehr gut mit, beide Hündinnen schlafen zusammen – aber sonst will die Ältere schon mehr die Ruhe und die Jüngere lieber das Toben.
Ich wünsche wirklich und von ganzem Herzen alles Gute und ganz besonders möchte ich mich bedanken, dass beide aufgenommen wurden. Übrigens, die ehemalige Besitzerin ist wenige Tage nach dem Abholen der Hunde verstorben.
Natürlich als Züchter von Undine bin ich besonders froh, dass auch sie ein schönes Zu Hause gefunden hat.
GROSSER DANK VON MEINER FRAU UND VON MIR.
Viele Grüsse und gute Wünsche
Rudolf Krebs
___________________________________________________________________________________________