• YULE VOM DIPPOLD aus Schmiedeberg – Bilder vom Jahreswechsel 2015/2016!  

    Grüsse, Wünsche und verschiedene Bilder kamen bei uns an – DANKE !
    Geschenke auspacken – immer Dabeisein, da könnte ja auch etwas für mich dabei sein.
    Die erste Läufigkeit sehr gut überstanden, auch das Silvesterknallen (Ruhe, mal tüchtig aufregen und wieder Ruhe).
    Und viele lange Spaziergänge, auch ohne Leine, Pferde sind oK. und
    den ersten Schnee in diesem Winter SELBST ERLEBT !

    Ja, so bin ich, mein Ball (etwas schlabbrig, da kann ich ihn besser halten) und mein herrlicher Sessel - das ist doch ein sehr schönes Leben.

    Ja, so bin ich, mein Ball (etwas schlabbrig, da kann ich ihn besser halten) und mein herrlicher Sessel – das ist doch ein sehr schönes Leben.

    Und wenn ich mal raus will, natürlich mit Ball, da sehe ich mich ja in der Glastür richtig wieder - ein sehr schöner Hund bin ich !!

    Und wenn ich mal raus will, natürlich mit Ball, da sehe ich mich ja in der Glastür richtig wieder – ein sehr schöner Hund bin ich !!

    Das ist was für mich, Pakete oder Geschenke auspacken, da kann doch immer was für mich mit dabei sein. "Gebrauchen" kann ich eigentlich alles.

    Das ist was für mich, Pakete oder Geschenke auspacken, da kann doch immer was für mich mit dabei sein. „Gebrauchen“ kann ich eigentlich alles.

    Lange Spaziergänge liebe ich sehr, auch mal mit Leine ab, und mal etwas zum Klettern oder eben erforschen, immer was Neues - UND DAS WAR MEIN ERSTER SCHNEE IN SCHMIEDEBERG IN DIESEN TAGEN !

    Lange Spaziergänge liebe ich sehr, auch mal mit Leine ab, und mal etwas zum Klettern oder eben erforschen, immer was Neues, so brauche ich es, weil mich alles interessiert.

    Und auch Pferde sind meine Kumpels, habe ich schon öfter gesehen, und ganz toll: DEN ERSTEN SCHNEE HIER IN SCHMIEDEBERG IN DIESEN TAGEN _ AUCH TOLL!

    Und auch Pferde sind meine Kumpels, habe ich schon öfter gesehen, und ganz toll: DEN ERSTEN SCHNEE HIER IN SCHMIEDEBERG IN DIESEN TAGEN _ AUCH TOLL!

     

     

     Samstag, 2. Januar, 2016  Rudolf Krebs   keine Kommentare