• 22.11.2008 – AKTUELLER STAND R- WURF – SIE SIND JETZT 10 WOCHEN ALT !  

    Die herrliche Rea ist weg, das wäre eigentlich vollkommen unser „Geschmack und Bedarf“ gewesen. Nun ist nur noch Ricardo hier, seine Leute hatten einen Verkehrsunfall, deshalb verzögert sich das Abholen etwas. Von den Familien mit unseren jüngsten Welpen hören wir nur Gutes, Witziges, Interessantes, Streiche, die Familien werden aufgemischt, Geduld ist gefragt – aber, ich glaube, die Freude überwiegt!

    Mutter Mara (Martje vom Dippold) erholt sich weiter von ihrem 2. Wurf, hat schon wieder Figur mit Taillie bekommen, ist frisch getrimmt, ist albern, verspielt, rennt viel – echt, man merkt ihr an :
    ICH HAB’S GESCHAFFT, BIN STOLZ, DAS WAR’S, JETZT GEHT’S LUSTIG WEITER !

     Freitag, 21. November, 2008  Rudolf Krebs   keine Kommentare