• Erfolgreiches Wochenende in Innsbruck  

    Am 10. und 11. Januar 2009 waren wir zur Internationalen Hundeausstellung „ALPENCUP“ in Innsbruck in Österreich. Wetter, Hotel, Fahrt und Ausflüge waren bei diesem verlängerten Wochenende wunderbar und herrlich.
    Ebenso auch die Ausstellungsergebnisse :

    1. Unsere „Alte Dame“ Scala von der Bukowina mit 6 Würfen und 48 Welpen belegte an beiden Tagen in der Veteranenklasse mit einer tollen Beurteilung und einem V1 den ersten Platz, erhielt zwei Anwartschaften und hat es damit und den vorhergehenden Anwartschaften geschafft

      ÖSTERREICHISCHER VETERANENCHAMPION !

      Das ist eine echte Leistung, die schon vielfach bewundert wurde.

    2. Scala’s Tochter, unsere Martje vom Dippold mit fast 4 Jahren, 2 Würfen und 17 Kindern schaffte an beiden Tagen in der Championklasse weitere Anwartschaften für den Österreichischen Champion. Zum Titel fehlt ihr jetzt noch eine Anwartschaft, die wir noch schaffen wollen.
     Sonntag, 22. Februar, 2009  Rudolf Krebs   keine Kommentare