• Nationale – Spezialzuchtausstellung Dresden  

    Wir waren dabei – einmal im Info – Stand unserer „GO Dresden von 1909“, die in diesem Jahr ihr 100-jähriges Jubiläum begeht und die Spezialzuchtausstellung organisierte. Herr Dr. Henning unterstützte uns dabei tatkräftig.

    Info-Stand

    Info-Stand

    Wir waren aber auch an beiden Tagen als Aussteller beteiligt. Insgesamt wurden
    am Samstag 4 und am Sonntag 7 Hunde aus unserem Zwinger „vom Dippold“ ausgestellt.

    1. Unsere 12-jährige SCALA VON DER BUKOWINA ( Sally) bekam an beiden Tagen eine Anwartschaft und schaffte somit den Titel: DEUTSCHER VETERANENCHAMPION VDH
    2. Unsere MARTJE VOM DIPPOLD (Mara) schaffte in der Championklasse ein V1 und das CAC.
    3. Rubina (2 mal) und Rocco vom Dippold belegten in der Jüngstenklasse bei ihrer 1. Ausstellung einschliesslich Besitzer das VV (vielversprechend) !
    4. Queen-Cora vom Dippold und Besitzerin belegten ebenfalls beim 1. Ausstellungsauftritt V3 und V1 mit Jugend-CAC !
    5. Pia und 2 mal Onka vom Dippold schafften auch bei ihrer 1. Ausstellung Sg2 !
    6. Otheo vom Dippold gewann ein V1 mit VDH und ein V2 !

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, besonders den ANFÄNGERN !!

     Sonntag, 5. April, 2009  Rudolf Krebs   keine Kommentare