• Airedale-Terrier Zwinger “vom Dippold”  

    AB  dem 23. September 2009  GILT  UNSERE  NEUE   H O M E P A G E

    Es ist die 3. Version, seit wir im Internet vertreten sind. Wir sind unter der gleichen Internet – Adresse zu finden: www.vomdippold.de. Es ist noch nicht alles vollständig, ebenso sind noch einige Fehler zu korrigieren. Wir möchten damit wieder unseren Interessenten einen Einblick geben, über :

    1. unseren langjährigen AIREDALE-TERRIER Zwinger „vom Dippold“,

    2. Neues über unsere Hunde und über unsere Hundekinder weit verstreut,

    3. Sie können so einen Einblick in unsere Anschauungen, unsere Arbeit, unsere Ergebnisse bekommen, sich ein Bild von uns machen und auf dieser Basis dann auch einen Airedale-Terrier WELPEN bei uns erwerben.

    BIS BALD   –  IHRE FAMILIE  KREBS

     Mittwoch, 23. September, 2009  Rudolf Krebs   keine Kommentare