• SEPTEMBER 2009 – ZUR WELPENPLANUNG  

    Es soll wohl nicht sein! Unsere Gretje vom Dippold (Tina) hat wieder nicht aufgenommen und bekommt deshalb keine Welpen. Das ist sehr bedauerlich. Sie ist aber gesund und munter, der Tierarzt konnte keinen krankhaften Hinweis finden. So bereitet sie sich eben jetzt mit 7  1/2 Jahren nach 4 Würfen und 30 Welpen auf den wohlverdienten Ruhestand bei uns zu Hause vor.

    ABER UNSERE MARTJE VOM DIPPOLD (MARA)
    wird in Kürze läufig und danach zugelassen. Damit wäre die Welpenabgabe aus diesem Wurf so etwa Ende Februar bis Mitte März 2010 zu erwarten, vorausgesetzt immer, wenn es so klappt.
    Für Rückfragen aller Art sind wir sehr gern bereit.

    MARTJE VOM DIPPOLD (MARA)

    MARTJE VOM DIPPOLD (MARA)

     Mittwoch, 23. September, 2009  Rudolf Krebs   keine Kommentare