• UNSERER TINA (Gretje vom Dippold) GEHT ES WIEDER BESSER !  

    Ganz plötzlich, als ich im Krankenhaus war, musste unsere Tina operiert werden. Sie hatte wie immer, wenn ich nicht zu Hause bin, nichts gefressen. Aber dieses Mal dauerte die Verweigerung länger als sonst, ausserdem bekam sie einen Ausfluss an der Scheide. Unsere Tierärztin Frau Zimmermann untersuchte sie genauer, stellte eine akute Gebärmutterentzündung fest und operierte sie am 14.10.2009. Es ging alles sehr gut, die Notwendigkeit der OP bestätigte sich, die Gebärmutter wurde entfernt. Natürlich war das Erstaunen bei mir riesig, aber wir hatten das ja schon beabsichtigt, nachdem Tina kurz vorher nach dem Decken wieder leer geblieben war. Es musste dafür ja eine Ursache geben, bei zwei einwandfreien Deckakten kein Erfolg zu sehen. Nun wissen wir es ziemlich sicher, sie hatte da irgend ein Problem mit der Gebärmutter, wofür es kein Anzeichen und keine Diagnose gab. So bleibt es nun dabei, sie hat 4 Würfe und 30 Kinder, ist 7 1/2 Jahre alt, und bekommt jetzt bei uns ihre wohlverdiente „RENTE“, einen sorgenfreien Ruhestand und ist und bleibt unsere „LIEBE TINI“ – der PAPAHUND ( meiner) !!
    Wir gehen wieder sehr gern in die Natur. Hier auf dem Bild ist sie noch mit Wundschutz (und wird gleich danach einen kleinen „Ausflug“ machen, ca 10 Minuten), es geht ihr schon wieder sehr gut, einschliesslich Appetit.

    TINA (GRETJE VOM DIPPOLD) 8 TAGE NACH IHRER OP MIT MIR IN DER NATUR UND WIEDER GLÜCKLICH - WIR AUCH !

     Sonntag, 25. Oktober, 2009  Rudolf Krebs   keine Kommentare