• JA – WAS SOLL ES !! WIR BEKOMMEN ZUR ZEIT K E I N E HUNDEBABYS !  

    Wir waren heute zum Ultraschall mit Mara (Martje), der ganze Hund ist top, gesund und munter, aber tragend ist sie nicht !!
    WAS SOLL MAN DA SAGEN UND MACHEN ?
    Unsere Stimmung ist erst mal auf dem Tiefpunkt. Im Verlauf der Woche habe ich noch ärztliche Termine,  um nach den Ursachen zu suchen. Es kann nicht der gleiche Grund, wie bei Tina sein, beide sind nicht miteinander verwandt, und Tina hatte eine Gebärmutterentzündung.
    Mara hat ja 2 Würfe (8;9) und sehr leicht aufgenommen, der Rüde hat Erfahrung und deckte bisher öfters erfolgreich. Möglicherweise spielten im Zusammenhang mit den Fahrten zum Decken der Stress für die Hündin sowie der Zeitpunkt eine entscheidende Rolle.

    WIE GEHT ES WEITER ?
    1. Wir sind in fester Planung über eine Zuchtmiete mit einer Hündin von unserer Tina (ich wollte ja die Linie schon immer weiter führen), Decken wäre Februar 09, Welpenabgabe im Juni 09!
    2. Der nächste Wurf mit Mara  müsste dann etwas später kommen.
    AUF ALLE  FÄLLE  ARBEITEN  WIR  AN  DEM  PROBLEM;  SIE  SEHEN  JA,  AUCH EINE  ZUCHTMIETE MIT EINEM  HERRLICHEN KIND  VON  UNS  IST GEPLANT  —  HALTEN  SIE  UNS  AUCH  WEITER  DIE  TREUE   — IHRE FAMILIE  K R E B S (vom Dippold)!

     Montag, 9. November, 2009  Rudolf Krebs   keine Kommentare