• NORIS VOM DIPPOLD 4. Geburtstag  

    Am 26. Oktober 2009 hatte unser Noris vom Dippold und damit auch unser gesamter N-Wurf 4. Geburtstag. Wir freuen uns ja immer, wie so in den einzelnen Familien mit unseren N-Kindern dieser Tag „gefeiert“ wird. Unsere Jubilare bekommen da immer eine Bockwurst. Familie Leviev/Meidl in Österreich haben den Tag zum Anlass genommen, und von ihrem Liebling Noris viele herrliche Bilder in einem Buch zusammen gestellt. Es ist ein richtiger Bildband von einem wunderschönen und lieben Airedale-Terrier geworden. Und pünktlich natürlich war das große Werk auch bei uns angekommen –
    VIELEN HERZLICHEN DANK FAMILIE LEVIEV/MEIDL  UND WEITERHIN ALLES GUTE  !

    Das ist der Einband von diesem herrlichen Buch

    Das ist der Einband von diesem herrlichen Buch

    Das ist die Rückseite dieses Bildbandes

    Das ist die Rückseite dieses Bildbandes

    Das ist ein Auszug des Briefes, den jeder Welpe von uns mit in die neue Familie bekommt.

    Das ist ein Auszug des Briefes, den jeder Welpe von uns mit in die neue Familie bekommt.

    Hier sind Frau Leviev und Herr Meidl beim Abholen ihres Lieblings NORIS.

    Hier sind Frau Leviev und Herr Meidl beim Abholen ihres Lieblings NORIS.

     Sonntag, 1. November, 2009  Rudolf Krebs   keine Kommentare