• UND NOCH EIN TOLLES ERGEBNIS !!  

    Unsere JEAN VOM DIPPOLD in Ellwangen bei Frau Andrea Dobstetter hat in diesen Tagen die VPG2 geschafft.
    Das war keine einfache Aufgabe. Zunächst hatte es unsere Jean als Sächsin nicht ganz einfach im Süden Deutschlands. Aber eine, Frauchen Andrea Dobstetter, und mit ihr die ganze Familie, glaubten an sie. Es gab da Vorbehalte, alte Meinungen mussten revidiert werden,  Fehler oder missglückte Versuche traten in den Vordergrund, der Ausbildungsplatz musste gewechselt werden … usw.

    ABER  DIE  BEIDEN  FRAUEN  SETZTEN  SICH  DURCH  !!
    Nachdem Jean die VPG1 schrittweise geschafft hatte, kam jetzt der Abschluss der VPG2 , und ich weiss, nun wird schon wieder hart an der nächsten Prüfung gearbeitet. Was man dann so als Züchter hört, Hund und Frauchen sind wirklich eine Einheit und verstehen sich, manchmal eben auch wie zwei Frauen …, aber es muss sein und bringt den Erfolg. Jean ist ein vollkommener Mamahund. Frauchen  muss bewacht werden, ihr darf nichts passieren, wenn sie nicht gleich da ist – wird sie überall gesucht, und dann ist die Freude riesengross.

    WIR  FREUEN  UNS  MIT  DEN  BEIDEN,  DANKE,  ALLES  GUTE  WEITERHIN,  DIE  BESTEN  WÜNSCHE  FÜR  DIE  GANZE  FAMILIE
    Euere Familie Krebs aus Dippoldiswalde  (Airedale-Terrier Zwinger „VOM DIPPOD“).

     Samstag, 14. November, 2009  Rudolf Krebs   keine Kommentare