• DANK UND VIELE GRÜSSE – DAS JAHR 2010 HAT BEGONNEN !  

    Ich möchte mich auch im Namen meiner Frau recht herzlich für die vielen Grüsse, Wünsche, Anfragen und das Interesse zum Jahreswechsel und für das Jahr 2010 bedanken.
    Ja, natürlich sind wir auch gut und in aller Ruhe “ hinein gerutscht „!
    Unsere Hunde lassen uns ja keine Ruhe, auch bei den zum Teil ganz schönen “ Minusgraden „, sie wollen raus und zwingen uns auch dazu, das ist immer gut.
    Im Moment sind wir beim Beantworten der ganzen Post, schauen schon wieder auf den Ausstellungskalender 2010, haben unsere Pläne und bereiten unsere NAEMI VOM DIPPOLD , von Familie Klewwe/Schmidt aus Reichstädt, auf die ZZP vor.
    Wenn es Neues gibt, werde ich wieder hier berichten.

    RUDOLF KREBS

     Freitag, 15. Januar, 2010  Rudolf Krebs   keine Kommentare