• ES IST ENDE FEBRUAR 2010!  

    NUN REICHT ES MIT DEM WINTER, ER WAR LANG GENUG !

    Ja, seit 30 Jahren haben wir jetzt den längsten Winter, aber man sehnt sich eben immer danach, was man gerade nicht hat. Die ansteigenden Temperaturen und das beginnende Vogelgezwitscher lassen nun den Frühling erahnen. Das ist gut so.
    Die Hunde haben einen Winterpelz, aber der muss jetzt runter.
    Tina sieht furchtbar aus, wie ein Teddy, aber damit ist jetzt Schluss!
    Der Frühjahrsputz hat auch die Hunde erreicht.
    Ich habe den Eindruck, sie wollen das jetzt auch, freuen sich darauf und fühlen sich wohl dabei !!

    Tina Februar 2010, Winterpelz ! Tina gefällt sich selbst nicht mehr !

    UND GENAU  Z W E I   TAGE  DANACH :
    viel Zeit, Geduld, Kamm, Bürste, Trimmmesser, Schere, Trimmtisch – und fertig ist der überfällige  SOMMERSCHNITT !!

    Unsere Tina mit dem frischen Sommerschnitt 2010 ! Vom Ausdruck und Verhalten her weiss ich genau - Tina ist froh darüber !

     Freitag, 26. Februar, 2010  Rudolf Krebs   keine Kommentare