• ERSTE BILDER VOM S – WURF !  

    ES IST VOLLBRACHT !
    MUTTER UND KINDER SIND WOHLAUF !

    Mit 4 1/2 Jahren war Naemi so so etwas wie eine „Spätgebärende“. Sie hat es aber sehr gut gemacht. Am 63. Trächtigkeitstag, angekündigt durch Temperaturabsinken und Nahrungsverweigerung, begannen wir gegen 7 Uhr, und Nummer 7 erblickte gegen 15 Uhr das Licht der Welt. Beim ersten Welpen doch etwas verwundert, entstand sofort danach das grosse Interesse, und ein richtiger „Putzfimmel“ setzte ein. Nummer 1 bis 4 waren sehr schnell (in einer 3/4 Stunde), die anderen teilten sich die restliche Zeit. Auffallend war Naemi’s Ruhe und Gelassenheit. Herrchen und Frauchen waren natürlich bei diesem Grossereignis mit uns dabei.
    Hier die ersten Bilder vom Wurftag.


     Montag, 24. Mai, 2010  Rudolf Krebs   keine Kommentare