• Der T-Wurf ist 6 Wochen alt!  

    Alle 11 – jetzt sind sie schon wieder 6 Wochen alt, die 2 Jungen und 9 Mädchen.
    Mutter Mara ist ganz schön geschafft. Aber immer noch will sie dringend zu ihnen, putzen, säugen, für Ordnung sorgen und vor andern Hunden (auch unseren) bewachen. Menschen können kommen. Die schauen, staunen, sprechen viel, bewundern, loben sie, und sie steht im Mittelpunkt. Das hat sie gern, da macht sie ein regelrechtes Schausäugen, und das schon vom 1. Tag an bei allen 3 Würfen. Ansonsten wirkt sie etwas ruhiger als sonst, ich glaube aber, sie braucht auch die Ruhe. Seit einigen Tagen machen wir schon wieder Spaziergänge, und man sieht, wie sie sich zunehmend wieder auch für alles andere interessiert – so etwa, ich hab es geschafft, bin froh und zufrieden.
    Das kann man verstehen!
    Der Wurf ist wieder sehr gleichmässig und macht einen sehr munteren Eindruck.
    Hier einige Bilder:


     Montag, 26. Juli, 2010  Rudolf Krebs   keine Kommentare