• Die wichtigste Woche, die 9., für den S-Wurf beginnt!  

    Ja, nun wird es wieder ernst, für den S-Wurf heisst es
    A B S C H I E D  N E H M E N !

    Vergangenen Freitag, den 16.07.2010, wurden die Welpen des S-Wurfs 8 Wochen alt.
    Heute, am 19.07.2010, kommt die Tierärztin Frau Zimmermann, und impft, chipt, untersucht und stellt die Gesundheitsbescheinigung aus.
    Mittwoch, am 20,07.2010, kommen unsere Zuchtwarte, Familie Dr. Würgatsch, schätzen den Wurf und jeden einzelnen Welpen exakt ein, erledigen alle Formalitäten für die Registrierung dieser jungen Airedale-Terrier beim Klub für Terrier, damit die Abstammungsnachweise erstellt werden können.
    Am Freitag, dem 23.07.2010. verlassen die ersten drei unser Haus und kommen in ihre neuen Familien. Die anderen folgen etwas später, denn
    „Sechse“ HABEN EIN NEUES ZU HAUSE GEFUNDEN,
    pünktlich, mit 8 Wochen, ein hübscher Rüde wartet noch (oft ist der Letzte der Beste oder Erste) !!

    Das aller, aller , aller … Wichtigste ist :
    WIR, EUERE ELTERN, WÜNSCHEN EUCH –
    GESUNDHEIT, GLÜCK, LIEBE HERRCHEN UND FRAUCHEN, EIN SCHÖNES UND LANGES HUNDELEBEN UND, DASS WIR IN VERBINDUNG BLEIBEN !

    UND – BENEHMT EUCH !!, BLAMIERT UNS NICHT !!

     Montag, 19. Juli, 2010  Rudolf Krebs   keine Kommentare