• EIN GRUSS VON NORIS – Familientreffen international!  

    Einen sehr schönen Gruss bekamen wir von unserem Noris vom Dippold.
    Anlässlich eines Familienfestes gab es ein grosses Treffen mit wirklich internationaler Beteiligung.
    Es fand in Österreich, in Wien, bei den Verwandten unserer Familie Leviev/Meidl aus St. Pölten statt.
    Die Gäste kamen aus Russland (Moskau), Israel, den USA und natürlich auch aus Österreich.
    UNSER NORIS VOM DIPPOLD STAND IM MITTELPUNKT !
    Er genoss das so richtig, da er Menschen sehr liebt, bekam er auch viele internationale Streicheleinheiten und Zuwendung. Sein Anteil am grossen Festschmaus waren extra grosse Kalbsknochen, die für diesen Gast besorgt wurden.
    SO LÄSST ES SICH DOCH ALS HUND LEBEN UND FEIERN !




     Freitag, 30. Juli, 2010  Rudolf Krebs   keine Kommentare