• EIN GANZ BESONDERER TAG HEUTE – – – unsere Sally ( Scala von der Bukowina ) hat DREIZEHNTEN ( 13 ) HUNDEGEBURTSTAG ( fast 95 Menschenjahre ) – – – – – – – – – und ist – – – TOP !!!  

    Am heutigen 3.August 2010 ist unsere Sally (Scala von der Bukowina) 13 Jahre alt.
    Das feiern aus gutem Grund das ganze Haus Zwinger „vom Dippold“, alle Menschen und Tiere hier, sowie Freunde und Bekannte, die sie kennen.
    Sally ist … das kennen wir bereits, 13; 6 Würfe mit 48 Welpen; Veteranenchampion KFT, VDH und Österreich; fit; unsere Chefin im Zwinger … usw.
    Aber, sie ist einfach wunderbar. Ich komme soeben mit ihr vom Abendspaziergang. Heute war wieder keine Zeit, viel zu tun, aber ich bin mit ihr gegen 19 Uhr noch mal zum Spaziergang angetreten. An den Gärten vorbei, unser Feldweg, links ein Weizenfeld, rechts eine Hecke, das alles gegen Abend – das war ein Erlebnis für sie. Und für mich eine Erholung. Wir waren bis gegen 20,30 Uhr unterwegs. Keine Ermüdungserscheinung (bei ihr). Das erinnerte an frühere Zeiten, als wir im Welpenalter mit ihr die gleiche Strecke gingen, bereits halbwüchsig und noch später sie manchmal die Beherrschung verlor und weg war !! Mit hängender Rute und Ohren wieder auftauchte, kaputt, nach einer Wasserpfütze suchend, voller Dreck! – und immer eine freundliche Begrüssung: “ so lange nicht gesehen, mein lieber Hund – mein geliebtes Herrchen!!“ Und man hätte sie … daran denkt man nicht.
    SALLY, NOCH EINE SCHÖNE, LANGE ZEIT FÜR UNS ZUSAMMEN, DAS WÜNSCHEN WIR DIR UND UNS !
    ABER, HEUTE, SIE IST  WUNDERBAR !

     Dienstag, 3. August, 2010  Rudolf Krebs   keine Kommentare