• SO SCHNELL KANN ES GEHEN – TINA VOM DIPPOLD IST GLÜCKLICH!  

    Wirklich, so schnell kann es gehen. Am Freitag 08.10.2010 abends eine E-Mail an uns, Samstag früh unsere ausführliche Antwort, 10 Uhr stehen die Leute mit Bekannten vor der Tür –
    13 Uhr –
    UNSERE TINA VOM DIPPOLD HAT EIN NEUES, SCHÖNES ZU HAUSE UND EINE LIEBE FAMILIE !
    Die Familie hatte einen Airedale – Mischling, der aus Altersgründen verstarb und hatte die Rasse Airedale-Terrier kennen gelernt. Nun wollten sie dabei bleiben, und haben sich unsere Tina ausgesucht und sie auch gleich mit genommen.
    Wie oft im Leben sind schnelle Entscheidungen, wenn man sich vorher über das Anliegen klar ist, die richtigen Entscheidungen. Diesen Eindruck hatten wir gestern unbedingt.
    Tina war so ein wenig der Liebling meiner Frau geworden, weil sie so lebhaft, witzig und anhänglich war. Nun sind wir beruhigt und überzeugt, sie ist in sehr gute Hände gekommen, nach Schwarzenberg, nicht mal weit entfernt von uns.
    ALLES GUTE, GESUNDHEIT, VIEL GLÜCK, GEDULD UND EIN SCHÖNES LEBEN FÜR DIE GANZE FAMILIE!


     Sonntag, 10. Oktober, 2010  Rudolf Krebs   keine Kommentare