• Tanja und Tietje – liebe Betrachter unserer Homepage, durch Sie erreichen wir eventuell weitere Interessenten! ACHTUNG – NEUE BILDER VON BEIDEN !  

    HIER NEUE BILDER VON TIETJE !
    UND HIER NOCH BILDER VON TANJA !

    Manchmal ist es wirklich von Zufällen abhängig.

    Sehr oft hören wir dann, wenn wir keine Welpen haben, folgende Fragen oder Aussprüche:
    – Die Rasse ist so schön, robust, wir hatten einen oder in unserer Nähe war so einer!
    – Man sieht sie selten, bei uns gar nicht, es wird auch keiner angeboten, gibt es Züchter?
    – Oder … haben Sie einen schönen Hund, so einen möchte ich schon lange haben!
    – Schau mal – ein Airedale-Terrier, den hab ich lange nicht gesehen.

    ZB. über die letzten die letzten DREI: Tina, Theodor und Thora, die aus dem Haus gingen,  kamen folgende Nachrichten zu uns und erfreuten uns natürlich ausserordentlich:
    – Wir waren bei der Tierärztin, die sagte, dass sie so einen prächtigen Welpen lange nicht gesehen habe! (Thora)
    – Wir, besonders meine Frau, sind so glücklich mit dem neuen 3. Airedale! (Thora)
    – Seit der Heimfahrt ist er so anhänglich und immer bei mir! (Theo)
    – Auf dem Hundeplatz bei der Ausbildung ist sie so mutig, geschickt, gelehrig und die Beste! ( Tina)
    Und andere Nachrichten und Bilder.

    Wir freuen uns täglich über die grosse Anzahl von Besuchern unserer Homepage, aus ganz Deutschland, aus Österreich, der Schweiz, Tschechei, Belgien – und noch von viel weiter her. In Deutschland scheinen wir richtige FANS  zu haben, natürlich in Dresden, München, dem Rheinland, Schwaben, Berliner Raum u.a.

    ES WÄRE SCHON GUT, WENN BEIDE HÜNDINNEN ZU WEIHNACHTEN SPÄTESTENS EIN ZU NEUES HAUSE BEKÄMEN.
    KENNEN SIE EINE FAMILIE, DIE INTERESSE HAT?

    V I E L E N  D A N K  !


     Samstag, 13. November, 2010  Rudolf Krebs   keine Kommentare