• THORA VOM DIPPOLD HAT AUCH NEUE ELTERN BEKOMMEN!  

    Wir freuen uns riesig – unsere Thora vom Dippold ist jetzt auch bei einer sehr erfahrenen und lieben Familie angekommen.
    Sie hatten schon 3 Airedale-Terrier, der letzte ist aus Altersgründen gestorben. Auf Thora warten ein grosses Zu Hause, ein Garten nahezu im Grünen, Kinder und Enkelkinder, die sich schon wieder nach einem Hund sehnen und ein Ehepaar, das nicht mehr allein spazieren und wandern möchte.
    DAS IST ALLES SEHR GUT !
    Es war eigentlich Liebe auf den ersten Blick. Die Familie kam, Thora ging gleich auf sie zu, die Frau sagte: die nehmen wir, und nach ca.2 Stunden fuhren alle 3 im Auto weg. Thora liess sich noch schön machen, folgte gleich an der Leine zum Auto, und alle Formalitäten waren bereits erledigt.
    Morgen früh warten wir auf den Anruf –
    WIE WAR DIE FAHRT,
    WIE WAR DIE ERSTE NACHT,
    HAT SIE GUT GEFRESSEN ?

    Dann sind wir echt zufrieden und glücklich, unser Kind Thora ist versorgt.
    Nun warten noch Tietje und Tanja, auch zwei schöne, lustige und temperamentvolle Mädchen.

     Freitag, 5. November, 2010  Rudolf Krebs   keine Kommentare