• EIN GLÜCK – DIE HILFE DES -I-N-T-E-R-N-E-T-S !  

    Ja, man muss es unbedingt einmal sagen. Ein Glück für uns, dass wir das Internet haben.
    Es ist unglaublich, welche Verbreitung man damit als Hundezwinger in Deutschland, Europa und der ganzen Welt erreichen kann.
    Mit Annoncen in Zeitungen – da erreicht man noch die Leute, die kein Internet haben. Das ist immerhin nach unserer Erfahrung auch noch ein beträchtlicher Teil. Und die „Mund – zu – Mund – Propaganda“ ist nicht zu unterschätzen.
    -Haben SIE einen schönen Hund – wo haben Sie den her – so einen will ich auch haben!
    -Ich kenne jemand, DER hat herrliche Airedale-Terrier Welpen – ja, danach suchen wir schon lange!
    -u.A.

    AN DIESER STELLE MÖCHTE ICH MICH EINMAL BEI UNSERM SOHN OLIVER KREBS BEDANKEN, DER UNS IM INTERNET ALLES SO EINGERICHTET HAT !

    2 BEISPIELE !

    Vom 24.11.2010 bis 24.12.2010 hatten wir 890 Internetzugriffe – 1 Monat!
    davon 784 aus Deutschland, aus 110 Städten, unsere grösste Fangemeinde ist in München (200), gefolgt von Dresden (166).
    Und noch 106 Zugriffe aus dem Ausland, 25 Länder, ausser Europa noch Brasilien, Japan, Saudi-Arabien, USA, und Canada.

    Am 24.12.2010 hatten wir 33 Zugriffe, 21 aus Deutschland und  12 aus dem Ausland ( Sarajewo, Barcelona, Kanagawa – Japan, Santos – Brasilien, Bern, Bukarest, Kiew, Wien, Mazeikiai – Litauen, La Louviere – Belgien).

    NATÜRLICH IST MIR KLAR; DASS WIR DESHALB KEINEN HUND NACH … JAPAN … ABGEBEN WERDEN (obwohl wir schon eine Hündin aus dem A-Wurf im Iran hatten). Sicher haben andere Nutzer noch eine weitere Verbreitung –
    ABER INTERESSANT IST ES DOCH, DANK DEM INTERNET, DANK OLIVER !

     Sonntag, 26. Dezember, 2010  Rudolf Krebs   keine Kommentare