• Ein TRAUMKALENDER für 2011, ein Meisterwerk !  

    Es ist ja jetzt auch schwer für uns. Seit Jahren hat es sich so bewährt, dass verschiedene Hundefreunde von uns mit den interessantesten Bildern von Ihrem Hund einen Kalender anfertigen und uns ein Exemplar geben. Herrlich, sage ich Ihnen, Bilder vom Schnappschuss bis zur Pose, jedes ein Kunstwerk! Das sind die Familien Freist, Klewwe/Schmidt, Gehre, Leviev/Meidl, Nehls/Grunwold (CS), Dr. Spekl/Fischer. Es gibt auch Geschichtenschreiber, Verfasser herrlicher Gedichte, Super-Fotografen, CD-Gestalter, Fleyer-Verfasser u.a. und eben Leute, die andere Stärken, Hobbys und Beziehungen haben, so ist das. Christian Morgenstern sagte einmal:
    Schön ist alles, was man gern macht und mit Liebe betrachtet!
    Und so ist das auch mit allem.

    Aber in diesem Jahr bekamen wir einen Monatskalender – einfach „SPITZE“ !
    Ich überlege schon dauernd, wie ich den ins Internet stelle, das bringe ich nicht so, wie er ist.
    Also beschreiben:  A3; Hochformat; Super Kodak Endura-Papier; Hochglanz; Datum,Tag , Monat und Jahr relativ klein unten – das Bild zählt; und dann das Grossfoto und rechts am Rand 3 Fotos (12 X 7) mit gleichem Thema des Grossfotos, aber anders als dieses.

    ES IST QUEEN-CORA VOM DIPPOLD, Besitzer und Verfasser Familie Dr Spekl/Fischer

    HIER EINIGE SEITEN UNGEORDNET :


     Donnerstag, 30. Dezember, 2010  Rudolf Krebs   keine Kommentare