• GRÜSSE UND BESTE WÜNSCHE ZU WEIHNACHTEN —————————————FÜR 2011 ALLES GUTE, GESUNDHEIT, GLÜCK UND FREUDE !  

    Liebe Verwandte, Freunde, Besitzer eines Airedale-Terriers „vom Dippod“ und andere Besucher unserer Homepage!

    Meine Frau und ich wünschen Ihnen allen von Herzen ein recht frohes Weihnachtsfest mit etwas Ruhe, Besinnlichkeit und möglichst auch in Familie. Ebenso möchten wir Ihnen für das Jahr 2011 alles Gute, Gesundheit, Glück und Freude wünschen. In diese Wünsche sind natürlich auch unsere vertrauten Vierbeiner eingeschlossen, unsere Hunde, unsere Airedale-Terrier, denen wir doch eigentlich alle so viel verdanken.

    Wir freuen uns sehr über die guten Kontakte, die wir haben, über Nachrichten, Besuche, Bilder, Gespräche und Treffen. Da läuft wirklich viel zusammen, bei mir in meinem kleinen „Büro“! Und wir machen das sehr gern, und es wird auch immer mehr.

    2010 war für uns ein sehr „gemischtes Jahr“, aber das soll wohl so sein. Auf alle Fälle hatten wir sehr gute Ergebnisse in der Zucht
    – den S-Wurf, 5/2, die Vereinigung unserer beiden Linien durch Naemi und Ivo vom Dippold sowie
    – den T-Wurf, 2/9, die herrliche Verpaarung unserer Mara vom Dippold mit Apollo vom schwarzen Fels.
    ALLE 18 WELPEN HABEN EIN SEHR GUTES ZU HAUSE GEFUNDEN.

    Wir wünschen uns natürlich auch die Gesundheit an erster Stelle und freuen uns schon auf ein weiteres Jahr mit unseren Hunden, möglichst einem Wurf und dem erfolgreichen Aufwachsen und Entwickeln unserer Smartje vom Dippold (Nessy, unser 1. Airedale-Terrier vor 25 Jahren hiess auch so).
    WIR WÜNSCHEN UNS AUCH WEITERHIN DIE SEHR GUTE VERBINDUNG ZU ALL UNSEREN FREUNDEN.

    AIREDALE-TERRIER ZWINGER „VOM DIPPOLD“
    RUTH UND RUDOLF KREBS

     Samstag, 18. Dezember, 2010  Rudolf Krebs   keine Kommentare