• Der O-Wurf ist 4 Jahre alt geworden – Bilder von Herrn Flesch aus Luxemburg – DANK !  

    Unser O-Wurf hatte 4. Geburtstag. Alle 10 Welpen bzw. Junghunde leben glücklich bei ihren Familien, sind besonders liebenswürdig und friedlich, aber auch zu Leistungen sehr fähig. Ornella hat ihren 1. Wurf, 3 prächtige Jungen. Ebenso hat sie die VPG1 und arbeitet an der 2 und 3. Otheo ist Deutscher Jugendchampion. Alle können ganz deutlich lachen, und dadurch ihre Freude zeigen. Okina hat zusätzlich zur Freude vom Kater das Zähneklappern erlernt – sie freut sich besonders. Onka fährt ohne Probleme Sessellift, Draisine, Rolltreppen und Fahrstuhl, und sie beherrscht noch andere Triks. Alle lieben Stöckchen und Ballspielen, und nerven so Herrchen und Frauchen, weil es nicht genug sein kann. Ebenso sind alle verständnisvolle Familienmitglieder und sehr beliebt

    DAS HÖREN WIR ALLES SEHR GERN.

    Hier einige Bilder von Herrn Flesch aus Luxemburg, sein Haus, sein BMW, seine beiden 4-beinigen Lieblinge.


     Sonntag, 30. Januar, 2011  Rudolf Krebs   keine Kommentare