• Bilder von Jonny vom Dippold – DANKE !  

    Sicher haben es Interessenten gelesen, oder man findet es bei uns noch im Archiv,
    Jonny vom Dippold suchte ein „Neues Zu Hause“.
    Das hatte alles sehr gut geklappt mit mehreren Zuschriften. Nun hat es unser lieber „Sohn“ geschafft, er ist in Iserlohn bei einer Airedale-erfahrenen Familie und fühlt sich nicht „Pudelwohl“, sondern
    „AIREDALE-WOHL“ !
    Haus, Grundstück, Autofahren, Urlaub, eine sehr verständnisvolle Familie den ganzen Tag über usw.
    Das alles konnte er nicht mehr haben, weil sich die vorherige Familie beruflich verändern musste und so viel Verantwortung hatte, dann den Hund, der es bei ihnen auch gut hatte, über den Züchter und den KFT weiter vermittelte.

     Mittwoch, 2. Februar, 2011  Rudolf Krebs   keine Kommentare