• SCHÖNE OSTERGRÜSSE VON UNS ALLEN !  

    Liebe Verwandte, Freunde, Hundebesitzer „vom Dippold“ und Interessenten!
    Wir wünschen ein wunderschönes Osterfest 2011.


    Das Wetter spielt so richtig mit, da ergeben sich automatisch die Feier- , Ausruh- , Wander- , Grill- , Frühlings- oder alle anderen Gefühle, das tut so richtig gut. Ich glaube, auch die Hunde spüren das, was sind die gestern (Gründonnerstag) herumgetobt, richtig ausgelassen. Wenn dazu noch Freude, Gesundheit und ein paar schöne Osterüberraschungen kommen, ist doch alles perfekt.
    Danke für die Grüsse und Wünsche, und allen Ihnen ein wunderbares verlängertes Wochenende zu diesen sonnigen Ostern 2011 .

    Dass ich es nicht vergesse, wir planen einen Wurf mit unserer Mara (Martje vom Dippold) im Spätsommer 2011, immer, wenn die Natur auch richtig mit spielt. Die Welpenabgabe wäre dann im Herbst. Interessenten können sich schon darauf einrichten und sich melden.
    HERZLICHE GRÜSSE – IHRE FAMILIE KREBS UND DIE „VOM DIPPOLD’S“!

     Freitag, 22. April, 2011  Rudolf Krebs   keine Kommentare